Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
die ersten 24 stunden des neuen jahres offline gewesen :D

... ich bin stolz auf mich ;)

hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen und habt ordentlich einen gebechert :)

ahoi und guts nächtle

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Frohes Neues, ihr Kadaver!

Ich hatte eins, der Tartar kannet bezeugen.....sofern er nicht mal wieder im Auto schlief ;)

Und weil man so ja gerne ins neue Jahr geht, iss auch direkt als erstes mein Dreckens-PC am komieren. Der kann was erleben! und ausserdem, wenn die Hersteller nicht gewollt hätten, dass man sich am PC vergeht, hätten se ncih so viele verführerische Ritzen einbauen sollen, dasselbe gilt auch für folgende Gegenstände in meiner Beschwerdeliste:

Videorekorder
CD-Player
Fön
Frauen
Sifon
Kappe vom Heizungsthermostat
Kinder
Spardose:D:D

Original geschrieben von codo der 3.
oh mann, immer wenn ich dat baerbaelsche seh muss ich kurz drauf kotzen :rolleyes:

:eek: :eek: Na, das ham wa gern! Erst im anderen GB rumlungern, dann hier klebriges Sprühkonfetti und anderen Silvester-Tand reinkleckern und dann noch alles vollkotzen! :mad:

WIR HABEN GRAD ERST DEN NEUJAHRSMIEF RAUSGEFEUDELT!

*Codo Vileda-Garnitur in die Hand drück* DA! :p

:D :D :D