Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juten Tach!
Wünsche Frohes Fest gehabt zu haben und so weiter und sofort... :rolleyes:

War über ne Woche bei meinen Eltern und konnte nicht uns Internet... :(
(Vaddern: "Erst ab 18 Uhr, da is' billiger (56k Modem...)." Na, so'n Pech, daß er um 17.30h Feierabend hatte und ab da am Rechner zu finden war. Naja, hatten meine Meersäue eine Woche Dauerbelustigung und sind mit ihrem Frauchen munter über Tisch und Bett und Sofagarnituren geflitzt... :rolleyes: :D :D :D)

Dann waren Geburtstagsfeten von meinem Schatz und meinem besten Freund; auf der ersten Feier haarscharf an Allohol-Vergiftung vorbei... :eek: :o :(

Und heute Silvester-Party. Bin grad voll genervt. Hoffentlich wird das noch besser. Aber die Scheiß-Bratzen müssen ja auch schon seit vorgestern böllern. Die jagen an einem Tag soviel Kohle in die Luft - von dem Geld kann ich ein Vierteljahr leben... :(
Außerdem sind die meisten noch keine 10 Jahre alt, da müßte man die Alten glatt noch wegen Verletzung der Aufsichtspflicht drankriegen, wenn die Panzen auf fahrende Autos böllern. :mad:

@Danny: Tattoo-Foto gibt's auch bald. Hoffe ich.

So, rutscht gut rein und nicht zu tief. ;)