Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Die im Osten....

Die Leute aus dem Osten sind lustig!

Nehmen wir z.B. Ulfator:

40 Jahre nix gehabt. Man(n) schenkt Ihnen eine Digitalcamera und schon fängt der Spaß an. Haben zwar keine Ahnung von der Technik ("Halt drauf. Einfach draufhalten!") und wenn man auf den Bildern dann nur Hände oder Hundehalsbänder erkennt, sind sie erstaunt.

Die sind lustig aus dem Osten.

Ja. Die Ouzo-Party is vorbei und Samstag werde ich bei Perzonal War/Squealer an der Kasse arbeiten. Hoffen, dass viele kommen.

Euch nen schönen Morgen. Mein Kaffee ist fertisch.

PS Einer mal wieder wat von @Edi gehört? Oder ist der auf dem Oktoberfest versackt?!!!

Original geschrieben von baerbael
*anmosarmbeimknuddelneinschlaf*

Oweia. Wie soll ich das nur meinem Chef erklären? Ich bin doch noch auf der Arbeit... :o
"Was hast Du denn da? Wer ist das denn?" - "Ach Scheff, kennst Du nicht die South-Park-Folge mit der Krankenschwester und dem toten Embryo am Kopf? Das ist so ähnlich. Nur daß das hier baerbael ist und der eigentlich auch noch lebt... -Hat mal wer ein Bier?"

Und später im Pressehaus: "Brauch ich für meinen Anhang einen Tagespassierschein?" :D :D:D