Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nee nee, hab mir gestern mit dem Bierskalpell einiges an Gehirngewebe rausgeschnitten, da bin ich sicher!
Bin halt das Saufen nich mehr gewöhnt
Andererseits muss man auch mal klar sehen, dass das Fehlen von Masse da oben absolute Vorteile hat. Man kann den Platz zum Abstellen oder Verstecken von Gegenständen benutzen, auch wenns leider nur einen Weg gibt um diese da rein zu bekommen, und ich rede nich vom Ohr:D Aber das nimmt man gerne in Kauf bei den ganzen Vorteilen.
Als Trauzeuge hätte man zum Beispiel den perfekten Ort um Eheringe abzulegen, damit man Sie nicht verliert, andererseits würde das Rausholen vor dem Altar sicher für "Halt dir die Augen zu Schatz!", "Das ist ein Haus Gottes, nehmen sie sofort die Hand aus ihrem......Moment ich habs gleich Pfarrer, ein kleines Stückchen noch" und "Tue doch was Schatz!" auf dem Hochzeitsvideo führen. Und das Anstecken der Eheringe würde nach ihrer Körperfahrt vom Geräusch her mit dem Überziehen eines nassen Dichtungsrings vergleichbar sein.:D:D
Trotzdem so nen kleines Abstellfach im Kopp hätt scho was, wenner mich fragt. Man könnt auch den Koks vor der Polizei verstecken. Nur sollte man aufpassen, dass das Päckchen auf der Reise nach oben nich platzt, sonst könnte man sich an dem Abend bestimmt nicht mehr bei Trinkspielchen nen Cocktailstrohhalm in den Arsch stecken ohne das das irgendwelche Junkies anlocken täte!:D
BLA BLA BLA Hab halt ncihts mehr zu tun seitdem ich mein Vordiplom hab, so ist das nämlich.

Und sonst? Weiss ausser von Varni, immer noch nich ob einer von euch am Mi zu Nevermore / Arch Enemy fährt?

Und nochmal in alter Tradition ne Top 5 nachgeschossen
1. Carcass - Heartwork
2. Darkane - Violence from within
3. Darkane - Submission
4. Slayer - God send death
5. Night in Gales - Intruder

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von phantomspawn
Meinste in der RoFa?
Ich würd' ja schon liebend gern.
Die Sängerin von Arch Enemy hat ja schon 'n fein starkes Stimmchen.
Müsst mich mal rumhören, ob & wer fährt. Hab' leider kein Auto mehr. *trauertumseinenschönenmetalgolf*

*slap* am Mittwoch spielen Arch Enemy und Nevermore in Bochum in der Zeche

am Donnerstag in der RoFa in Ludwigsburg *Kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Varni hat schon alles gesagt!:)
Aber recht hasse schon...die Sängerin von Arch Enemy hat schon zwei tolle....Stimmen...eine tolle Stimme wollt ich sagen
*umschau*
*wegrenn*:D:D

*löl* aber ich hoff mal die ist nächste Woche wieder fit... in Frankfurt am Donnerstag ham se nämlich abgesagt, weil die gute Angela ne Stimmbandentzündung hatte..... :(

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
oohh :(
Das wär aber schad!
Hoffen wa mal dass dasse nich absagen. Stell vorsichtshalber besser mal ne Kerze auf....
"Ich versteh nicht wie der kleine Michael trotzdem an dem Krebs sterben konnte, ich hatte doch extra eine Kerze für ihn aufgestellt!"
*tagsdavor, in der Kirche*
"So, da wären wir, dann mal los, für Angela ne Kerze aufstellen. Wie keine mehr da? Ach da steht ja eine! *Kerze runternimmt* Wird schon nich so wichtig gewesen sein!":D