Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
WER SOLL DIR DAS DENN GLAUBEN!!!:D:D:D

...vielleicht, wenn er extra für die Trauungszeremonie ne neue Gemeinde am Ende der Welt rausgesucht hat... :D Obwohl, vermutlich nich mal dann... :D :D :D :D

@Anni: Sorry, Foddos dauern noch. Hab Probleme mit dem Programm, welches die Gallery erstellen soll... Die steht zwar, aber ich kann sie nicht auf der Seite einbinden... Da wehrt sich was... Apropos wehren, ich muß mal schnell wieder los, meine wehrlosen Opfer fangen an zu meckern, daß ihnen ihr Bierbad zu warm wird, wo ich sie gefesselt reingeworfen... :rolleyes: Ups... :D
Also, ich geh dann mal... *wegrenn*

Original geschrieben von phantomspawn
Okay es zickt wirklich rum!
Und ist irgenwie total langsam!
Gestern abend lief es wirklich flott, aber jetzt...
Hmm?!
Das liegt nicht an meiner Internetverbindung. Bin stolzer Besitzer einer DSL-Flatrate! :D

Poser. :D

Aber ich hab auch eine. WG mit Informatik-Student und Netzwerk ist toll. :)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
...vielleicht, wenn er extra für die Trauungszeremonie ne neue Gemeinde am Ende der Welt rausgesucht hat... :D Obwohl, vermutlich nich mal dann... :D :D :D :D

das glaubst du doch nicht nur eine sekunde lang oder ??

wir reden hier von P-A-N-S-E-N-M-A-N-N!!!

du glaubst auch noch an weihnachtsmann oder??

http://www.nichtlustig.de/html/011204.html