Dem nächsten der sagt, Studentenleben wärn Spass, dem box ich ne Milz ausm Rücken!!
Seit 1 1/2 Monaten mach ich nichts anderes als in nem 14 Stunden Tages-Zyklus zu lernen und zu arbeiten (sieht man mal vom SummerBreeze ab) ICH HAB ABER AUCH SO WATT VON DIE SCHNAUZE VOLL!!! Bin zwar locker 3 Stunden am Tag online, aber auch nur um mich davon zu überzeugen, dass man im WWW genau die Sachen die man brauch, nämlich Uni-Kram, nich findet!
Aber genug Luft abgelassen, pust ja wie die Hindenburg!
Nu ma zur Korrespondenz:
Original geschrieben von baerbael
ich wußte du wirst deine tochter heiraten!!
Na sicher werd ich meine Tochter heiraten!!!!!
Und wenn die Passage kommt mit "Wenn irgend jemand Einwände gegen die Beziehung hat...." wird sich nich etwa ein Mann, der schon seit langem in sie verliebt ist, sondern meine Mutter melden: "Diese Heirat ist nicht rechtens, dieser Mann ist noch mit mir verheiratet!"
Und dann gehtet los.
Verschwinde Grossmutter, er liebt dich doch gar nicht! Du solltest mal sehen wie er jetzt bei mir im Bett abgeht!
PAH! Du junges Ding, ich schätze ich war dafür die einzige mit der er DAS gemacht hat!
Äh, darf ich dazu auch was sagen!
*der Onkel in der ersten Reihe zeigt zögerlich auf*
Stoppen sie diese Hochzeit!!! Ich bin seine Cousine von Pansenmann!! und darüber hinaus noch seine.....EHEFRAU!
*die Kapellen-Türen gehen auf*
Noch irgendjemand der nicht mit ihm geschlafen hat?
*keine Reaktion*
Aus der Familie?
*der Pfarrer und die Messdiener zeigen zögerlich auf*
So, und nu ab zu Phenylketonurie und der lytischen Genkaskade des Phagen Lambda...JUHU!!!!
Eine ICED EARTH "Live in Athen" und ein bereits halbgeleertes Tetrapack Billig-Weisswein werden meine Gefährten sein!!
Datt siens! Bis spätestens nächsten Freitag, wenn Vordiplom-mäßig alles ausgestanden sein dürfte....so oder so!
P.S.: Gute Grüsse auch an die Neuankömmlinge in unserm kleinem behaglichem Land!! Seid´s mir halt gegrüsst!!