Welch reges Treiben
Tach ihr Mistgurken, vielleicht kennt ihr mich ja noch!
Meld mich als bald wieder und auch häufiger, schätz ich. Bin aber bis zum 18.09 erstmal mit meinem Vordiplom dran (letzte Klausur: Genetik&Mikrobiologie), ausserdem muss ich auch noch arbeiten, um mir auch das ein oder andere leisten zu können, Bier, Cds, Gemüse ... Aha, ihr habt also doch den anderen Thread gelesen
Wie dem auch sei, noch 2 Wochen, dann iss hoffentlich allet vorbei und dann steh ich vor einer goldenen Zukunft....
Oh du bist der beste Vater, den man sich wünschen kann!
Und der beste Ehemann!!
...Nur, weil ich reich und gutaussehend bin und für meine Familie alles tue? Ich bitte euch, das ist doch selbstverständlich
Mach den scheiss Fernseher aus, Junge! Und denk daran, was ich dir gesagt hab, wenn dich jemand fragt......
...Jaja, die Zeitungen lügen und du würdest sowas NIEmals mit Gemüse machen
Uuund....
...Uuund du behandelst uns gut und zwingst uns nicht von der Schule fern zu bleiben um dafür Schnaps im Klo zu brennen.
Geht doch, darauf trinken wir erstmal einen: PROST!!
....aber Pa...Pa...
Puhh, ist der stark!! der ist gut Junge, echt gut!!
....aber *leiser spricht, als er merkt das ich ihm nicht zuhöre*...in der Toilette war gar kein Schnaps drin, ich hatte nur vergessen abzu.......
So viel zu meinem Leben! Muss nu los auf Arbeit! Wünsch euch watt! Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Schnaps treffen, oder so