Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich finde das auch erstaunlich..................wann bitte habt ihr erst mit metal angefangen??:eek:

nein, die Frage sollte lauten, wann man den CD Player bekommen hat :p und hei!! Als die Scheibe rausgekommen ist war ich 12!!!! so spät ist das wirklich nicht *schmoll*

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Varnamys
nein, die Frage sollte lauten, wann man den CD Player bekommen hat :p und hei!! Als die Scheibe rausgekommen ist war ich 12!!!! so spät ist das wirklich nicht *schmoll*

och gott..........NA UND!!!!

das nen grund und kein hinderniss!!!:p

Erinnerungen an eine vermurkste Kindheit

Hehe, ich hab meinen CD-Player auch mit 12 bekommen. Und meine erste CD war *rotwerd* "4 gewinnt" von den Fantastischen 4... :D

...aber (das muß zu meiner Verteidigung gesagt werden!) ich hab mir gar nicht lange danach - als meine "wilde Phase" dann mit bösem Crossover wie H-Blockx und Offspring anfing - meine allerersten Metal-CDs ausgeliehen... was mich in der Sympathie-Skala meiner Klassenkameraden (ausschließlich m.! :D) katapultartig in die Höhe schießen ließ... das waren Metallica-...and justice for all (mein All-time-Favourite :) ->siehe Karaoke II), Pantera-Vulgar display of power und Biohazard-keine Ahnung, wie die hieß, die gefiel mir nich so... ;)

Das waren also die ersten musikalischen Mutationen im Genpool auf dem Weg zur Mosherqueen... ;) :)

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Isch bin fertisch

Moinsen Mädels,

ich konnte nicht schreiben, weil ich völlig unter Blockade stehe.

Stellt Euch nur vor: Mein Freund und Kumpel, die Froinde genannt, haben ein Verhältnis mit meiner Chefin!

Das hat mich umgehauen. Ich bin völlig von der Rolle. Ich meine, man arbeitet 40 Stunden die Woche miteinander. Da muß ich nicht auch noch meine Wochenenden mit meiner Kollegin verbringen.

... aber: Wo die Liebe hinfällt.

Ich weiß nicht. Er ist schließlich mein guter bester Kumpel. Aber: Ich weiß nicht.