fuzzel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: fuzzel

Original geschrieben von baerbael
wenn du codo fragst ehr meine brusthaare!!:p

Zitat zum 2.:

Hab gehört,dass man Vater und Mutter ehrn soll, aber nich irgeneines Hansels Brusthaare.

*allesverstehenheisstallesbegreifenaberdiefrauenwollenjanichtverstandenwerden*


@ codo:hatte falsches Zitat erwischt...Danke !! Sonst hält man mich ja noch für bescheuert, wenn ich so'n unzusammenhängendes Zeug erzähl...
Obwohl...*umschau* - ach egal :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: fuzzel

Original geschrieben von Karloff
Zitat zum 2.:

Hab gehört,dass man Vater und Mutter ehrn soll, aber nich irgeneines Hansels Brusthaare.

*allesverstehenheisstallesbegreifenaberdiefrauenwollenjanichtverstandenwerden*

he, ich sagte rulen.

<- vereehrt keiner leut brusthaare ... naja, ausser vielleicht bei einem :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
diesma warn das aber echt heftige fussel im bauchnabel!!!!ich denke mal es hatte was mit................

senf, ketchup, majo, remulade, einem toastbrot und einer echt blöden idee zutun!und natürlich mit shizzo!

und wenn man was ekliges macht, dann kann man da ruhig auch etwas übertreiben!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich sag nur sauerkraut!!!!!!!

oder der gesichtsausdruck von dem ersten "unschuldigen" den wir umarmt haben!:rolleyes::D