fuzzel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von starlight
also ...

nur um das mal klar zu stellen: ich finde jede art von hausarbeit - und da gehört bügeln dazu - zum KOTZEN !!!

deswegen isses auch so teuer :D:D:D

AHA!!!
Hab mich schon gewundert,dass jemand überhaupt seine T-Shirts bügelt.
Das ist doch keine Hausarbeit, bestenfalls Fetisch, das macht man doch zum Spass, bzw. aus Zwang...:p - Muss mal gucken, was meine Therapeutin dazu sagt, aber die kenne ich ja noch gar nicht.:D

Hier gib's Leute!

*TsTstSsag abgeh(nein,nicht so)*
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: fuzzel

Original geschrieben von codo der 3.
brusthaare rulen :D

Eigentlich hatte ich zu jedem Geburtstag ein Brusthaar dazu bekommen(zumindest in den letzten Jahren so....)

Muss gleich mak nachzählen, ob das noch gilt, oder vielleicht schon wieder jeweils eines rausfälllt:):):):) *buhu*