fuzzel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von starlight
yeah!

headbanging-ironing hat mir meine letzte brandnarbe verpaßt. sieht man immer noch - is drei montae her ... es war der eagle von helloween ...

falls mich hier noch einer versteht?!?!?!

Versteh ich nicht ganz, aber aber mir ist mal ne brennende Kippe auf der Brust einschlfenderweise durchs Shirt und dann in die Haut gebrannt.
War richtig schwarz und 5-Mark-Stück gross.:D
Sieht man immer noch und das is vielleicht 7 / 8 Jahre her.
Zum Glück hab ich's recht mittig hingekriegt.;)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Lucretia
boah, kennt ihr auch diese Blasen unter dem Fußnägeln? Vom zuvielem Rumspringen bzw. Headbangen? DIE sind böse!! :( :rolleyes: :D

Blasen unterm Fussnagel vom Headbangen??
Muss wohl Nachhilfe in Anatomie nehmen...:(
Die hatte ich noch nicht.

Aber ich hab von Leuten gehört, die sind nackt durch's Dorf marschiert,
oder hatten auf'm Festival die Unterhose verkehrt herum .......ähh auf'm Kopf.:p

Dann doch lieber n schickes Branding:)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von starlight
ich hab nach dem duschen nackend versucht mein t-shirt zu bügeln und dabei helloween gehört und mir mit dem bügeleisen die haut auf dem beckenknochen verbrannt ... :D

Kannst du bei mir auch mal Nacktbügeln kommen?
Oder kostet das viel? Brauchst dich auch nicht branden...
Dann geht's leider nicht. *seufz*

:(:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also angezogen nimmt jede gute büglerin schon 1,- / stück ...

und nackend ...

*nachrechne*

...

ohne anfassen :)D) 26,- / stück ... aber nur unter freunden :D

Hmm, ob ich nächste Woche wirklich in Urlaub fahren muß?

*Überlegt vielleicht etwas anders zu budgetieren*
:D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von starlight
na ja ... sei mal realistisch ...

du willst, dass ich bei dir bügel! das kostet schon ...

und dann auch noch NACKT ???

klar, datt datt xtra kostet, oder ?! :D:D:D

Ach komm!!!

Du willst es doch auch!!!!!!

Das weiss ich genau:D:D:D

Ihr seid doch alle gleich !!!*Polter**Dröhnend dieBühneverlass*:D

BTW: Wusstet ihr eigentlich, dass vor Erfindung der Kursivschrift die Schauspieler diee Regieanweisungen immer mitgesprochen haben????

*geht ab*