Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
warum ??

wennich Fan von einer vereinigung bin, dann unterstütze ich diese doch um den größtmöglichen Erfolg zu erreichen ... und wennich nicht ins Stadion gehe, tu ich genau das nicht ... somit handle ich eigentlich gegen meine eigenen Interessen und das ist dumm ..

Ist so wie die Asso-Club-Fans hier in der gegend die sagen ... "ganz gut dasses schlecht läuft, dann sind wenigstens die ganzen Erfolgsfans nimmer im stadion" ... :rolleyes:

nö ich handle danach, dass es mit meiner einstellung konform geht. wenn ich mich mit meinem Club nicht komplett identifizieren kann, dann unterstuetz ich ihn eben weniger/anders (kauf mal Merchandiese/geh weniger-garnicht ins Stadion/guck Premiere) anstatt jeden Schmarrn mitzumachen. somit handle ich im Einvernehmen mit meiner meinung und nicht nach dem was mir andere vorgeben. DAS sind meine Interessen und nicht das dumm-glaeubige hinterhertrotteln hinter allen vorgegebenen Entscheidungen.
ODER ich machs wie kasi und unterstuetz lokale kleinere Vereine, ohne dass ich aufhoere mich fuer einen grossen verein zu interessieren.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.350
168
warum ??

wennich Fan von einer vereinigung bin, dann unterstütze ich diese doch um den größtmöglichen Erfolg zu erreichen ... und wennich nicht ins Stadion gehe, tu ich genau das nicht ... somit handle ich eigentlich gegen meine eigenen Interessen und das ist dumm ..

Ist so wie die Asso-Club-Fans hier in der gegend die sagen ... "ganz gut dasses schlecht läuft, dann sind wenigstens die ganzen Erfolgsfans nimmer im stadion" ... :rolleyes:

nö ich handle danach, dass es mit meiner einstellung konform geht. wenn ich mich mit meinem Club nicht komplett identifizieren kann, dann unterstuetz ich ihn eben weniger/anders (kauf mal Merchandiese/geh weniger-garnicht ins Stadion/guck Premiere) anstatt jeden Schmarrn mitzumachen. somit handle ich im Einvernehmen mit meiner meinung und nicht nach dem was mir andere vorgeben. DAS sind meine Interessen und nicht das dumm-glaeubige hinterhertrotteln hinter allen vorgegebenen Entscheidungen.
ODER ich machs wie kasi und unterstuetz lokale kleinere Vereine, ohne dass ich aufhoere mich fuer einen grossen verein zu interessieren.

irgendwie erinnert mich das an manowar...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

da binnich doch auf deiner seite ... aber dem Vewrein dann die Unterstützung im stadion zu entziehen wegen eines solchen Grundes, das versteh ich eben nicht ...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
omg, Deutschlands größter Kotzbrocken präsentiert mal wieder die geballte Bayern-Arroganz...! :rolleyes: allein diese Sprüche bzgl. 1860...! -.-

uli is einer der wenigen manager, die die wahrheit gerade raus sagen. seine hervorragende arbeit und position geben ihn recht. aber anstatt sich davon was abzuschaun wird er als arroganter kotzbrocken abgestempelt.
natürlich hätt er es auch bißl "freundlicher" formulieren können, aber uli ist so und das is auch gut so. er hat das viele geld für die bayern nicht durch blumenpflücken verdient.
ganz abgesehen davon heitern solche aussagen die bundesliga etwas auf.

du tust mir echt leid. anscheinend bist du nicht fähig, eine objektive sichtweise über gewisse themen zu erlangen...speziell wenns um bayern geht

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
uli is einer der wenigen manager, die die wahrheit gerade raus sagen. seine hervorragende arbeit und position geben ihn recht. aber anstatt sich davon was abzuschaun wird er als arroganter kotzbrocken abgestempelt.
natürlich hätt er es auch bißl "freundlicher" formulieren können, aber uli ist so und das is auch gut so. er hat das viele geld für die bayern nicht durch blumenpflücken verdient.

du tust mir echt leid. anscheinend bist du nicht fähig, eine objektive sichtweise über gewisse themen zu erlangen...speziell wenns um bayern geht

solltest du tatsächlich derjenige hier im Forum sein der Widar ernst nimmt ?? und ich schob das immer in den Bereich der Legende ;);)

:D:D:D

Hallo scratchi !! wie geht´s dir ?? was macht die Liebe und die Kunst ??

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
solltest du tatsächlich derjenige hier im Forum sein der Widar ernst nimmt ?? und ich schob das immer in den Bereich der Legende ;);)

:D:D:D

Hallo scratchi !! wie geht´s dir ?? was macht die Liebe und die Kunst ??

ich nehm eigentlich alle menschen ernst, aber vielleicht sollte ich dieses prinzip mal überdenken.

mir gehts noch relativ gut, danke. bei der liebe is alles ok, mein studium is abgeschlossen und warte jetzt nur aufm anruf einer firma ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Demnach soll also die Arroganz, das Arschloch-Sein vom Hoeneß *gerechtfertigt* sein durch seinen wirtschaftlichen Erfolg?

Oder soll er schon gar kein arrogantes Arschloch sein?

.....letzteres kann man nun glaube ich wirklich nicht behaupten; allein schon diese ganzen verschissenen "Fernglas"-Sprüche, dafür gehört ihm allein schon die Fresse poliert! .....und dann das Hacken auf kleinere Vereine wie 1860 -selbst wenn's stimmt- "ohne uns wärn die gar nicht da" oder ganz allgemein, "ohne uns wär die BL verloren", dieses ganze arrogante Bayerngelaber... das ist einfach unterste Schublade, tut mir leid.
Mag ja sein, dass FCB langfristig sportlich und wirtschaftlich am erfolgreichsten ist, aber das sollte die Führung auch mit Niveau und Würde "managen" können!

Und daher ist sowas auch nicht *gerechtfertigt* weil man die Nr. 1 ist! ....gerade als Nr. 1 sollte man Souveränität zeigen!
Vgl. nur etwa Werder 2004, Double und Meister in Bayern, drei Spieltage vor Saisonende (achja, und das berüctigte "NIEDERMACHEN!!"-Zitat aus dem Arschloch vom Hoeneß.. womit wir schon wieder (!) beim Thema sind, sieh an!): ich könnte mich nicht erinnern, dass Klaus Allofs da entsprechende Arroganz an den Tag gelegt hätte!

:o :p