Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Der Onkel Hoeneß, das alte Rumpelstilzchen, ist SO lustig...

Allerdings finde ich, hat er in der Sache recht. Die Fans beschweren sich über miese Stimmung, bei den 60ern wär die besser...äh, hallo? Die spielen doch im gleichen Stadion mit der gleichen Anzahl Logen - und da ist die Stimmung besser? :D :D :D :D

Tja, Scheiß-Snob-Erfolgsfans, sag ich da nur...obwohl, ich sag lieber nix, meine Meinung zur Südtribüne im Signal-Iduna-Zahnpasta-Stadion formely known as Westfalenstadion ist auch nicht besser...

Ach ja, und 60...die wären wohl wirklich pleite ohne die Bayern, was?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Onkel Hoeneß, das alte Rumpelstilzchen, ist SO lustig...

Allerdings finde ich, hat er in der Sache recht. Die Fans beschweren sich über miese Stimmung, bei den 60ern wär die besser...äh, hallo? Die spielen doch im gleichen Stadion mit der gleichen Anzahl Logen - und da ist die Stimmung besser? :D :D :D :D

Tja, Scheiß-Snob-Erfolgsfans, sag ich da nur...obwohl, ich sag lieber nix, meine Meinung zur Südtribüne im Signal-Iduna-Zahnpasta-Stadion formely known as Westfalenstadion ist auch nicht besser...

Ach ja, und 60...die wären wohl wirklich pleite ohne die Bayern, was?
*beifallklatsch*

einfach mal objektiv richtig betrachtet ... ganz großes Kino Geisti !!

Allerdings darf dem Hoeneß so ein Ausraster natürlich nicht passieren ... die Kernaussage ist richtig, aber das muss man diplomatischer ausdrücken ..
Meine Löwen haben halt die geileren Fans. Ist doch ganz klar. :D

*zustimm* Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ... da gibts so und so viele Tausende die nicht zu den Heimspielen gehen, weil sie gegen den Bau und den Umzug in die Alllianz-Arena sind ... dass sie damit nur dem Verein schaden und eh nix ändern, dass will denen aber nicht in den Sinn ...

TALKHEAVY

*beifallklatsch*

Allerdings darf dem Hoeneß so ein Ausraster natürlich nicht passieren ... die Kernaussage ist richtig, aber das muss man diplomatischer ausdrücken ..

*zustimm* Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ... da gibts so und so viele Tausende die nicht zu den Heimspielen gehen, weil sie gegen den Bau und den Umzug in die Alllianz-Arena sind ... dass sie damit nur dem Verein schaden und eh nix ändern, dass will denen aber nicht in den Sinn ...

was ich trotzdem gut finde. wenn das deren meinung ist, und sie diese so vertreten, finde ich das ehrenwerter als wenn man trotz dieser meinung alles mitmacht. Zu heimspielen, die von schalke in Do ausgetragen wuerden, wuerde ich auch nicht hingehen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was ich trotzdem gut finde. wenn das deren meinung ist, und sie diese so vertreten, finde ich das ehrenwerter als wenn man trotz dieser meinung alles mitmacht. Zu heimspielen, die von schalke in Do ausgetragen wuerden, wuerde ich auch nicht hingehen.

dieses Schalke - Heimspiel wäre aber ein einzelfall, oder ??

Im vorliegenden Fall aber hat der verein ja Kohle investiert in dieses Stadion ... und wer immer noch meint im Grünwalder BL-Spiele (egal ob 1 oder 2) austragen zu können ist einfach nur weltfremd ...

TALKHEAVY

dieses Schalke - Heimspiel wäre aber ein einzelfall, oder ??

Im vorliegenden Fall aber hat der verein ja Kohle investiert in dieses Stadion ... und wer immer noch meint im Grünwalder BL-Spiele (egal ob 1 oder 2) austragen zu können ist einfach nur weltfremd ...

nö, ich nenne das konsequent, mein kleiner opportunist.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*beifallklatsch*

Oh Gott, hier kann irgendwas nicht stimmen! :D

Ah, ich hab´s: :D ;)

Der Satz "Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?" ist natürlich auch ziemlich behämmert, aber wenn der erstmal auf Touren ist, ist er nicht zu stoppen. Uli "The Mäßigung" Hoeneß werd ich wohl nicht mehr erleben...

Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ...

Meiner Ansicht nach gehört zum Vollfan-Sein auch eine Prise Vollpfostensein dazu...nur meine bescheidene Meinung... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
*..

Ja das stimmt. Das ist echt bescheuert, Kann ich auch nicht verstehen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh Gott, hier kann irgendwas nicht stimmen! :D

Ah, ich hab´s: :D ;)

Der Satz "Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?" ist natürlich auch ziemlich behämmert, aber wenn der erstmal auf Touren ist, ist er nicht zu stoppen. Uli "The Mäßigung" Hoeneß werd ich wohl nicht mehr erleben...
*seufz*

ja mit der Diplomatie hat er´s eben nicht ganz ...
Meiner Ansicht nach gehört zum Vollfan-Sein auch eine Prise Vollpfostensein dazu...nur meine bescheidene Meinung... ;)
Korrekt .. das muss .. aber in diesem speziellen Fall schadet das Ganze ja nur dem Verein ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dass was DU als Dummheit missinterpretierst. ;)

warum ??

wennich Fan von einer vereinigung bin, dann unterstütze ich diese doch um den größtmöglichen Erfolg zu erreichen ... und wennich nicht ins Stadion gehe, tu ich genau das nicht ... somit handle ich eigentlich gegen meine eigenen Interessen und das ist dumm ..

Ist so wie die Asso-Club-Fans hier in der gegend die sagen ... "ganz gut dasses schlecht läuft, dann sind wenigstens die ganzen Erfolgsfans nimmer im stadion" ... :rolleyes: