omg, Deutschlands größter Kotzbrocken präsentiert mal wieder die geballte Bayern-Arroganz...!

omg, Deutschlands größter Kotzbrocken präsentiert mal wieder die geballte Bayern-Arroganz...!allein diese Sprüche bzgl. 1860...! -.-
Meine Löwen haben halt die geileren Fans. Ist doch ganz klar.![]()
*beifallklatsch*Der Onkel Hoeneß, das alte Rumpelstilzchen, ist SO lustig...
Allerdings finde ich, hat er in der Sache recht. Die Fans beschweren sich über miese Stimmung, bei den 60ern wär die besser...äh, hallo? Die spielen doch im gleichen Stadion mit der gleichen Anzahl Logen - und da ist die Stimmung besser?![]()
![]()
![]()
Tja, Scheiß-Snob-Erfolgsfans, sag ich da nur...obwohl, ich sag lieber nix, meine Meinung zur Südtribüne im Signal-Iduna-Zahnpasta-Stadion formely known as Westfalenstadion ist auch nicht besser...
Ach ja, und 60...die wären wohl wirklich pleite ohne die Bayern, was?
Meine Löwen haben halt die geileren Fans. Ist doch ganz klar.![]()
*beifallklatsch*
einfach mal objektiv richtig betrachtet ... ganz großes Kino Geisti !!
Allerdings darf dem Hoeneß so ein Ausraster natürlich nicht passieren ... die Kernaussage ist richtig, aber das muss man diplomatischer ausdrücken ..
*zustimm* Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ... da gibts so und so viele Tausende die nicht zu den Heimspielen gehen, weil sie gegen den Bau und den Umzug in die Alllianz-Arena sind ... dass sie damit nur dem Verein schaden und eh nix ändern, dass will denen aber nicht in den Sinn ...
was ich trotzdem gut finde. wenn das deren meinung ist, und sie diese so vertreten, finde ich das ehrenwerter als wenn man trotz dieser meinung alles mitmacht. Zu heimspielen, die von schalke in Do ausgetragen wuerden, wuerde ich auch nicht hingehen.
dieses Schalke - Heimspiel wäre aber ein einzelfall, oder ??
Im vorliegenden Fall aber hat der verein ja Kohle investiert in dieses Stadion ... und wer immer noch meint im Grünwalder BL-Spiele (egal ob 1 oder 2) austragen zu können ist einfach nur weltfremd ...
*beifallklatsch*
einfach mal objektiv richtig betrachtet ... ganz großes Kino Geisti !!
Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ...
*..
*zustimm* Haben sie tatsächlich ... aber auch die Dümmeren ... da gibts so und so viele Tausende die nicht zu den Heimspielen gehen, weil sie gegen den Bau und den Umzug in die Alllianz-Arena sind ... dass sie damit nur dem Verein schaden und eh nix ändern, dass will denen aber nicht in den Sinn ...
nö, ich nenne das konsequent, mein kleiner opportunist.
*seufz*Oh Gott, hier kann irgendwas nicht stimmen!
Ah, ich hab´s:![]()
Der Satz "Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?" ist natürlich auch ziemlich behämmert, aber wenn der erstmal auf Touren ist, ist er nicht zu stoppen. Uli "The Mäßigung" Hoeneß werd ich wohl nicht mehr erleben...
Korrekt .. das muss .. aber in diesem speziellen Fall schadet das Ganze ja nur dem Verein ...Meiner Ansicht nach gehört zum Vollfan-Sein auch eine Prise Vollpfostensein dazu...nur meine bescheidene Meinung...![]()
Konsequenz schließt also Dummheit nicht aus![]()
dass was DU als Dummheit missinterpretierst.![]()