TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
warum ??
wennich Fan von einer vereinigung bin, dann unterstütze ich diese doch um den größtmöglichen Erfolg zu erreichen ... und wennich nicht ins Stadion gehe, tu ich genau das nicht ... somit handle ich eigentlich gegen meine eigenen Interessen und das ist dumm ..
Ist so wie die Asso-Club-Fans hier in der gegend die sagen ... "ganz gut dasses schlecht läuft, dann sind wenigstens die ganzen Erfolgsfans nimmer im stadion" ...![]()
nö ich handle danach, dass es mit meiner einstellung konform geht. wenn ich mich mit meinem Club nicht komplett identifizieren kann, dann unterstuetz ich ihn eben weniger/anders (kauf mal Merchandiese/geh weniger-garnicht ins Stadion/guck Premiere) anstatt jeden Schmarrn mitzumachen. somit handle ich im Einvernehmen mit meiner meinung und nicht nach dem was mir andere vorgeben. DAS sind meine Interessen und nicht das dumm-glaeubige hinterhertrotteln hinter allen vorgegebenen Entscheidungen.
ODER ich machs wie kasi und unterstuetz lokale kleinere Vereine, ohne dass ich aufhoere mich fuer einen grossen verein zu interessieren.