Ach, ich weiß gar nicht. Zwischendrin hatte ich echt das Gefühl (so vor 2 Jahren, auch während der WM), daß er jetzt langsam älter würde und auch etwas ruhiger - auch mal anderen was gönnt. Das Problem ist leider, daß er auf dem Platz nicht der gleiche Mensch ist wie außerhalb. In den Interviews sehe ich schon, daß er gelassener geworden ist, oft auch ironisch - das gefällt mir gut..."but on court, he´s a different men"...seltsam - warum immer diese Ausraster gegen die gegnerischen Stürmer, zuletzt auch gegen Klose, der meiner Einschätzung nach einer der sympathischsten, ruhigsten und fairsten Spieler überhaupt ist...und dazu noch sein Nationalmannschaftskollege.
Das ist schon irgendwo peinlich, wenn man sich GAR nicht im Griff hat - seine Mannschaftskollegen in der Abwehr leiden ja auch drunter...ich hab nur mit Befriedigung gesehen, daß vanBuyten sich das nicht gefallen lässt und in solchen Fällen GANZ geschmeidig zurückschiebt und -schreit. Top-Sache! vanBuyten ist für mich gefühlte 4 Meter groß und sein Vater ist Catcher - hehe, der Typ is irgendwie geil...