Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
stehst wohl net hinter den deutschen Mannschaften wenn um den internationalen Fußball geht.....sowas find ich echt schade....
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.
Merkwürdig find ich aber folgendes: Die Bazis insistieren bei jeder sich bietenden (manchmal auch bei sich nicht bietenden) Gelegenheit, daß sie ja was besseres, tolleres und anderes als alle anderen Deutschen sind. Gut ich lach mich da bei den Wurzelseppen immer scheckig, aber bitte. Wenn es dann aber für nur 2 Cent in den Kram passt fordern sie auf einmal deutsche Solidarität ein. Drauf geschissen!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wurde schon gesagt, aber ich möchte das bitte auch nochmal loswerden. Nur weil die Bayern mal die letzten in irgendeinem (das meine ich wertend) internationalen Wettberwerb sind, sind sie noch lange nicht der deutsche Fussball. Ich mag die Bayern nicht. Punkt. Und da isses mir schnurzepiepswumpe gegen wen die spielen. Ich bin für die anderen. Verletzte wünsche ich allerdings niemandem.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.
Merkwürdig find ich aber folgendes: Die Bazis insistieren bei jeder sich bietenden (manchmal auch bei sich nicht bietenden) Gelegenheit, daß sie ja was besseres, tolleres und anderes als alle anderen Deutschen sind. Gut ich lach mich da bei den Wurzelseppen immer scheckig, aber bitte. Wenn es dann aber für nur 2 Cent in den Kram passt fordern sie auf einmal deutsche Solidarität ein. Drauf geschissen!

manchmal mein freund ... bist du n richtiges Arschloch :p

was hat Fussball mit sonstigem "Stolz" auf sein Abstammung zu tun ?? Natürlich sinn wir im fussballerischen Sinne nach der Vereinsgeschichte Deutsche .. .. im normalen bürgerlichen Leben kann von mir aus NRW von nem großen Scheissehaufen zugedeckt werden ... würde mich ned sonderlich stören :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wurde schon gesagt, aber ich möchte das bitte auch nochmal loswerden. Nur weil die Bayern mal die letzten in irgendeinem (das meine ich wertend) internationalen Wettberwerb sind, sind sie noch lange nicht der deutsche Fussball. Ich mag die Bayern nicht. Punkt. Und da isses mir schnurzepiepswumpe gegen wen die spielen. Ich bin für die anderen. Verletzte wünsche ich allerdings niemandem.

Kann dir auch egal sein ... WOB wird eh niemals nen internationalen wettbewerb erreichen :p:p:p

TALKHEAVY

ich mag aber nun mal den mit dicken oberschenkeln, watt soll ich machen?

TALKHEAVY

nagut, du bist ja auch pc, das gabs zu meiner zeit nonich. Naja aber muss ja keine chronische verletzung sein, nur fuer die Saison oder so, nur tut meinem kleinen Rrroberrto nit weh!:wimmer: :(

TALKHEAVY

ich erinnere mich gerade als ich das letzte mal die moglichkeit hatte Real mal live im fernsehen zu sehen... da war ich bei Mamma, Oh mamma heute ist Real Barca koennen wir gucken, Robert Carlos kommt.

Ich hatte die tuete Chips nonich ganz aufgemacht, da hatte der schon Rot... Natuerlich zu unrecht. Gut es war ein brutalesFoul aber es war auch Roberto, das wurde meiner Meinung nach nicht genug berueckschtigt.:o

leider sind die bayern zumindest insofern der "deutsche fussball", als das sie leider sehr oft alleinverantwortlich für uefakoeffizinentenpunkte sind. oder zumindest hauptverantwortliche. Leider.

klar- bis gladbach international spielt, kann ich meine noch nicht geplanten kinder schon ein paar mal mit ins stadion nehmen. dennoch fänd ich´s schlecht, die plätze, die wir haben, zu verlieren.

Insofern: bin ich oft dann doch für bayern. den deutschen fussball. wen auch immer.

VOR ALLEM, wenn´s gg. Real geht, die ich nunmal gar nicht abkann.
aber wenn, sagen wir mal bremen noch in der CL wären, und schalke sich nicht international verabschiedet hätte... und beide ne chance auf den titel hätten... dann können die bayern sowas von in der vorrunde ausscheiden.

is aber nicht so.

TALKHEAVY

leider sind die bayern zumindest insofern der "deutsche fussball", als das sie leider sehr oft alleinverantwortlich für uefakoeffizinentenpunkte sind. oder zumindest hauptverantwortliche. Leider.

klar- bis gladbach international spielt, kann ich meine noch nicht geplanten kinder schon ein paar mal mit ins stadion nehmen. dennoch fänd ich´s schlecht, die plätze, die wir haben, zu verlieren.

Insofern: bin ich oft dann doch für bayern. den deutschen fussball. wen auch immer.

VOR ALLEM, wenn´s gg. Real geht, die ich nunmal gar nicht abkann.
aber wenn, sagen wir mal bremen noch in der CL wären, und schalke sich nicht international verabschiedet hätte... und beide ne chance auf den titel hätten... dann können die bayern sowas von in der vorrunde ausscheiden.

is aber nicht so.

na gut du alter Sabbelkopp, dann bin ich fuer Bayern un Rrroberrto, ahskla?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

[...]

Uefakoeffizientenpunkte? Is mir sowas von egal. Ich bin für die Mannschaft, die gegen Bayern spielt. Wegen mir sackt die Teilnahme in den kommenden Jahren auf einen Verein. Is mir auch wurscht. Auch für den deutschen Fussball. Sorry, is so...