Bayern hat allerdings auch nen Spiel gegen Real Madrid. Hoffentlich kriegen die aufn Deckel
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.stehst wohl net hinter den deutschen Mannschaften wenn um den internationalen Fußball geht.....sowas find ich echt schade....
stehst wohl net hinter den deutschen Mannschaften wenn um den internationalen Fußball geht.....sowas find ich echt schade....
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.
Merkwürdig find ich aber folgendes: Die Bazis insistieren bei jeder sich bietenden (manchmal auch bei sich nicht bietenden) Gelegenheit, daß sie ja was besseres, tolleres und anderes als alle anderen Deutschen sind. Gut ich lach mich da bei den Wurzelseppen immer scheckig, aber bitte. Wenn es dann aber für nur 2 Cent in den Kram passt fordern sie auf einmal deutsche Solidarität ein. Drauf geschissen!
Wurde schon gesagt, aber ich möchte das bitte auch nochmal loswerden. Nur weil die Bayern mal die letzten in irgendeinem (das meine ich wertend) internationalen Wettberwerb sind, sind sie noch lange nicht der deutsche Fussball. Ich mag die Bayern nicht. Punkt. Und da isses mir schnurzepiepswumpe gegen wen die spielen. Ich bin für die anderen. Verletzte wünsche ich allerdings niemandem.
Kann dir auch egal sein ... WOB wird eh niemals nen internationalen wettbewerb erreichen![]()
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.
Merkwürdig find ich aber folgendes: Die Bazis insistieren bei jeder sich bietenden (manchmal auch bei sich nicht bietenden) Gelegenheit, daß sie ja was besseres, tolleres und anderes als alle anderen Deutschen sind. Gut ich lach mich da bei den Wurzelseppen immer scheckig, aber bitte. Wenn es dann aber für nur 2 Cent in den Kram passt fordern sie auf einmal deutsche Solidarität ein. Drauf geschissen!
Wurde schon gesagt, aber ich möchte das bitte auch nochmal loswerden. Nur weil die Bayern mal die letzten in irgendeinem (das meine ich wertend) internationalen Wettberwerb sind, sind sie noch lange nicht der deutsche Fussball. Ich mag die Bayern nicht. Punkt. Und da isses mir schnurzepiepswumpe gegen wen die spielen. Ich bin für die anderen. Verletzte wünsche ich allerdings niemandem.
leider sind die bayern zumindest insofern der "deutsche fussball", als das sie leider sehr oft alleinverantwortlich für uefakoeffizinentenpunkte sind. oder zumindest hauptverantwortliche. Leider.
klar- bis gladbach international spielt, kann ich meine noch nicht geplanten kinder schon ein paar mal mit ins stadion nehmen. dennoch fänd ich´s schlecht, die plätze, die wir haben, zu verlieren.
Insofern: bin ich oft dann doch für bayern. den deutschen fussball. wen auch immer.
VOR ALLEM, wenn´s gg. Real geht, die ich nunmal gar nicht abkann.
aber wenn, sagen wir mal bremen noch in der CL wären, und schalke sich nicht international verabschiedet hätte... und beide ne chance auf den titel hätten... dann können die bayern sowas von in der vorrunde ausscheiden.
is aber nicht so.
nagut, du bist ja auch pc, das gabs zu meiner zeit nonich. Naja aber muss ja keine chronische verletzung sein, nur fuer die Saison oder so, nur tut meinem kleinen Rrroberrto nit weh!:wimmer:![]()
leider sind die bayern zumindest insofern der "deutsche fussball", als das sie leider sehr oft alleinverantwortlich für uefakoeffizinentenpunkte sind. oder zumindest hauptverantwortliche. Leider.
[...]