Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
watt heisst eroeffnet das ist seit Monaten im Gange. ich tipp bremen ist naechste Woche spitzenreiter und dann muss Schalke jagen.

watt denn, so bescheiden? .....Bremen muss immerhin drei Tage nach dem UEFA-Cup-Spiel bei Celta Vigo zu den Drecksbayern... die sind zwar nicht mehr, was sie mal waren, aber trotzdem...! - und Schalke in Hannover.. auch machbar...?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
watt denn, so bescheiden? .....Bremen muss immerhin drei Tage nach dem UEFA-Cup-Spiel bei Celta Vigo zu den Drecksbayern... die sind zwar nicht mehr, was sie mal waren, aber trotzdem...! - und Schalke in Hannover.. auch machbar...?

watt heisst bescheiden? DIESES Team ist nicht sitzenreiterfaehig. n unentschieden faend ich gut, im spitzenspiel gegen stuttgart sind dann einige mehr widar dabei.
ja nun aber wenn bremen vigo putzt muessten die auch bayern packen, es sei denn die wollen (fast) ueberhaupt kein spitzenspiel gewinnen.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
watt denn, so bescheiden? .....Bremen muss immerhin drei Tage nach dem UEFA-Cup-Spiel bei Celta Vigo zu den Drecksbayern... die sind zwar nicht mehr, was sie mal waren, aber trotzdem...!
Bayern hat allerdings auch nen Spiel gegen Real Madrid. Hoffentlich kriegen die aufn Deckel

watt heisst bescheiden? DIESES Team ist nicht sitzenreiterfaehig. n unentschieden faend ich gut, im spitzenspiel gegen stuttgart sind dann einige mehr widar dabei.
ja nun aber wenn bremen vigo putzt muessten die auch bayern packen, es sei denn die wollen (fast) ueberhaupt kein spitzenspiel gewinnen.

Wer is dat denn gerade? Aber vlt änder sichs ja bis Donnerstag/Sonntag

TALKHEAVY

Bayern hat allerdings auch nen Spiel gegen Real Madrid. Hoffentlich kriegen die aufn Deckel

Wer is dat denn gerade? Aber vlt änder sichs ja bis Donnerstag/Sonntag

haette was fuer sich wenn bayern gewinnt und es haette was fuer sich wenn se verlieren. nun ich hoffe auf ein interessantes spiel...

wer is watt gerade?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
oh herr hochwohlgeboren, bayern ist nicht DER deutsche Fussball, sie sind lediglich der LETZTE DEUTSCHE VERTRETER, was mir den Verein keineswegs sympathischer macht. Lediglich beim spiel gegen Real bin ich neutral den bayern ggb. :o

ich hoffe auf viele verletzte.

es geht um die UEFA-Wertung du Hirnriss ... oder willste dass Schalke auf Dauer keinerlei Chance auf nen internationalen Wettbewerb hat ?? selbst wenn dort meine derzeitige Anti-Mannnschaft der Liga aus Bremen spielen würde wäre ich 100% für Ihren Sieg gegen Real ...

Und ich geh noch weiter ... selbst wenns der Club wäre ... ;)

TALKHEAVY

es geht um die UEFA-Wertung du Hirnriss ... oder willste dass Schalke auf Dauer keinerlei Chance auf nen internationalen Wettbewerb hat ?? selbst wenn dort meine derzeitige Anti-Mannnschaft der Liga aus Bremen spielen würde wäre ich 100% für Ihren Sieg gegen Real ...

Und ich geh noch weiter ... selbst wenns der Club wäre ... ;)

jaja, ich weiss aber faehrst du weniger auto wegen loecher im ozon? siehße... is nich inna alles logisch, vieles nur gefuehl.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jo, aber immerhin haben sie einen Tag mehr zur Regeneration....
ich hoffe mal auf ne Verlängerung im Bayern-Spiel, danach sollen sie mit Rücksicht auf die UEFA-Fünfjahreswertung ruhig ne Runde weiter kommen... den Titel holen die ja eh nich dieses Jahr...!