Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eine Wohltat, Hoeneß auf einem so erträglichen, geschmeidigen, eloquenten Niveau argumentieren zu sehen. Er kann es doch...warum nicht öfter, dann hätte er bei mir wesentlich mehr Pluspunkte!

Also - alles Gerüchte, kann man wohl sagen! Riquelme würd ich natürlich auch gerne in der Bundesliga sehen...wenn auch nicht bei Bayern! :D

mir is der zu unkonstant ... bin ned so der fan von dem ... wäre immer noch dafür dass bayern vdV holt ...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
mir is der zu unkonstant ... bin ned so der fan von dem ... wäre immer noch dafür dass bayern vdV holt ...

Riquelme is meiner Ansicht nach GENAU das, was die Bayern bräuchten. Ne bessere 10 gibt´s meiner Ansicht nach im Moment nicht. Wie der gegen 1-2 Leute den Ball verteidigt und dann den tödlichen Paß spielt - göttlich!

Naja - Boca Juniors Nr. 10 - die wissen, wie das geht! ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, DA schau her:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459870,00.html

WECHSEL NACH ITALIEN
Salihamidzic verlässt den FC Bayern

Nach neun Jahren in München ist Schluss für einen der beliebtesten Bayern-Stars. Hasan Salihamidzic zieht es weiter südlich zu einem italienischen Traditionsclub. Fraglich ist nur, ob der in der kommenden Saison in der ersten Liga spielt.

München - Salihamidzic wechselt in der nächsten Saison ablösefrei vom FC Bayern zu Juventus Turin. Der 30-jährige Bosnier soll bei dem italienischen Club nach Informationen der "Bild" einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. "Ja, ich gehe im Sommer zu Juventus. Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Club hat mir ein tolles Angebot gemacht", sagte Salihamidzic.

Juventus Turin war nach dem italienischen Fußballskandal des vergangenen Jahres wegen Spielmanipulationen in die Serie B versetzt worden, liegt dort aber an der Spitze und peilt den Wiederaufsteig an.

Salihamidzic war 1998 vom Hamburger SV zu den Bayern gekommen und bestritt insgesamt 216 Bundesliga-Spiele (35 Tore) für den Rekordmeister. Er gewann 2001 die Champions League, wurde sechsmal Deutscher Meister und viermal Pokalsieger. Manager Uli Hoeneß hatte sich im Trainingslager in Dubai noch zuversichtlich gezeigt, Salihamidzic weiter an in München halten zu können. Bei den Bayern-Fans war Salihamidzic als "Weißbier-Brazzo" bekannt - weil er bei Siegesfeiern bevorzugt Trainer und Manager mit dem schäumenden Nass übergossen hatte.

In Turin wird der Mittelfeldspieler nun in Robert Kovac auf einen alten Bekannten treffen. Der Kroate war im Sommer 2005 von den Bayern zu Juventus gewechselt.

all/sid

Hut ab - ein Super-Sprung nochmal für ihn! Ich hoffe, er hat noch ne Menge Erfolg bei Juve - kann ihn echt gut leiden... :)

Karsten

Ja, DA schau her:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459870,00.html

Hut ab - ein Super-Sprung nochmal für ihn! Ich hoffe, er hat noch ne Menge Erfolg bei Juve - kann ihn echt gut leiden... :)
Schön für die Liga, daß dieser Provokateur weg ist. Das war einer der Übelsten. Sogar für Bayernverhältnisse.
Verletzungen gönn ich keinem. Aber er soll keinen Paß mehr an den Mann bringen und aus 2 Metern keinen Möbelwagen treffen....:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken