Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Sebastian Deisler vom FC Bayern München tritt mit sofortiger Wirkung vom aktiven Fußballsport zurück und beendet seine Karriere. Nach fünf Knieoperationen hat er "die Freude am Fußball verloren und vertraut seinem Knie nicht mehr."

Bayern-Manager Uli Hoeneß sprach auf einer eilends einberufenen Pressekonferenz von einem "Super-Gau", räumt dem 27-Jährigen allerdings die jederzeitige Möglichkeit einer Rückkehr ein. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist."

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oha:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360232/

Deisler hört auf

Der deutsche Fußball und der FC Bayern München muss ab sofort ohne Sebastian Deisler auskommen.

Der Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler am Dienstag in München mit.

Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.

Edit: Naja....doppelt hält besser :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sebastian Deisler vom FC Bayern München tritt mit sofortiger Wirkung vom aktiven Fußballsport zurück und beendet seine Karriere. Nach fünf Knieoperationen hat er "die Freude am Fußball verloren und vertraut seinem Knie nicht mehr."

Bayern-Manager Uli Hoeneß sprach auf einer eilends einberufenen Pressekonferenz von einem "Super-Gau", räumt dem 27-Jährigen allerdings die jederzeitige Möglichkeit einer Rückkehr ein. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist."

Besser ist das wohl ... jedenfalls für ihn !!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Habe ich mir auch so gedacht als ich das eben gelesen habe!

5 Operationen sind schon sehr heftig. Da würde meine Motivation aber auch irgendwann mal dahin sein.
Hatte der nicht auch mal irgendwelche phsychischen Probleme? War da nichtmal was oder verwechsel ich den jetzt?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Habe ich mir auch so gedacht als ich das eben gelesen habe!

5 Operationen sind schon sehr heftig. Da würde meine Motivation aber auch irgendwann mal dahin sein.
Hatte der nicht auch mal irgendwelche phsychischen Probleme? War da nichtmal was oder verwechsel ich den jetzt?

is schon richtig ... von daher isses alles in allem die richtige Entscheidung denk ich mal ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Jau denke ich auch.

Aber schade ist es schon. Fand den immer nicht schlecht. Wenn er denn mal gespielt hat, was ja in den letzten JAhre leider nur selten vorgekommen ist.
Und so alt ist der ja auch noch nicht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jau denke ich auch.

Aber schade ist es schon. Fand den immer nicht schlecht. Wenn er denn mal gespielt hat, was ja in den letzten JAhre leider nur selten vorgekommen ist.
Und so alt ist der ja auch noch nicht.

aber nachvollziehen kann das jeder der schonmal Sport gemacht hat ... Nach ner verletzung traut man seinem Körper einfach nimmer so ... und wenns dann so viel ist wie bei ihm, glaub ich auch dass das Ganze keinen Spaß mehr macht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Hatte ich bis jetzt nie Probleme mit. Zum Glück.

aber ich seh das ja an Motte. Die wurde auch glaube ich 3 mal am Knie operiert und sie hatte auch ne zeitlang Angst Sport zu machen. Da ist so nach und nach wieder gekommen das sie sich mehr getraut hat.

Aber klar wenn du dann wie deisler 5 mal nen "Rückfall" hast haste einfach die Schnautze voll.
Ich würde da bei jedem Schritt schiß haben das wieder was passiert.
das ist ei ihm sicher auch irgendwo im Hinterkopf. Und so kann man auch nciht wirklich befreit und gut Fußball spielen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Allerdings muss der FCB jetzt dannn mal ernsthaft was unternehmen fürs Mittelfeld ...

dos Santos - zu schwach, lange verletzt und ausgeliehen
Karimi - nicht konstant genug und geht im Sommer
Brazzo - geht im Sommer
Deisler - ist sofort weg
Scholl - hört im Sommer auf

....und nur mit defensiven Mitteldeldspielern kann man ned spielen, auch wenn wir davon genügend gute Leute haben ... :(

Somit würde sich natürlich der Heargreaves/Robben-Deal geradezu aufdrängen ...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Allerdings muss der FCB jetzt dannn mal ernsthaft was unternehmen fürs Mittelfeld ...

dos Santos - zu schwach, lange verletzt und ausgeliehen
Karimi - nicht konstant genug und geht im Sommer
Brazzo - geht im Sommer
Deisler - ist sofort weg
Scholl - hört im Sommer auf

....und nur mit defensiven Mitteldeldspielern kann man ned spielen, auch wenn wir davon genügend gute Leute haben ... :(

Somit würde sich natürlich der Heargreaves/Robben-Deal geradezu aufdrängen ...

Karimi geht doch wohl JETZT schon. Was man so hört, will Al-Ittihad oder ein sonstiges Scheich-Team den Ali schon gleich da behalten...

Robben ist auch kein Spielmacher, sondern ein Super-Spieler über links außen...

Ich sach ja: Riquelme! ;)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
mir als Gladbach-Fan tut das mit Basti-Fantasti (gute alte Bravo-Sport-Zeiten) besonders leid :(

Und wenn Bayern klug ist (und Glück hat) holt es Robben und baut Ottl weiter auf. Wenn Robben klug ist geht er nicht zu Bayern :p