Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
woa-klappstuhl schrieb:

Mal net so hochnäsig, Tabellenführer-Fan :p

Für einen Punkt ist die Eintracht immer zu haben ;)
Und drei Punkte, wenn sie Glück haben/der Meier keinen Fehlpass nach hinten spielt :D

edit:
Heute dürfen sie ja meinetwegen 4 Buden machen und den Sieg nach Hause tragen, dann sind sie aber am Sa zu platt und die Eintracht nach zig englischen Wochen endlich wieder richtig ausgeruht! :cool:
Obwohl, vier Tage... sollte auch für Werder zur Regeneration reichen... dann wirds halt spannend :D

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ganz abgesehen davon, dass ich den Werder-Fans die sich hier immer mehr breit machen einen Sieg ned gönnen würde, hoffe ich natürlich im Interesse des deutschen Fussballs auf mindestens ein unentschieden ...

Nichtsdestotrotz befinde ich die Ausgangslage ned optimal ... Barca is in der Abwehr stark ... und sie brauchen ja nur ein Tor ... und international muss mich der Klose immer noch erstmal überzeugen :p

Somit befürchte ich eine Niederlage - allerdings fände ich das ned schlimm ... Werder soll dann gefälligst im Uefa-Cup n paar rumänische Mannschaften besiegen ... das Ding gewinnen und somit die deutschen UEFA-Cup Plätze sichern ... obwohl ... sollten Frankfurt, Leverkusen und vor allem Schalke keine Plätze mehr bekommen isses eh egal - so scheissegal wie diese Söldnertruppen diesen Wettbewerb angehen :(

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass ich den Werder-Fans die sich hier immer mehr breit machen einen Sieg ned gönnen würde, hoffe ich natürlich im Interesse des deutschen Fussballs auf mindestens ein unentschieden ...

Nichtsdestotrotz befinde ich die Ausgangslage ned optimal ... Barca is in der Abwehr stark ... und sie brauchen ja nur ein Tor ... und international muss mich der Klose immer noch erstmal überzeugen :p

Somit befürchte ich eine Niederlage - allerdings fände ich das ned schlimm ... Werder soll dann gefälligst im Uefa-Cup n paar rumänische Mannschaften besiegen ... das Ding gewinnen und somit die deutschen UEFA-Cup Plätze sichern ... obwohl ... sollten Frankfurt, Leverkusen und vor allem Schalke keine Plätze mehr bekommen isses eh egal - so scheissegal wie diese Söldnertruppen diesen Wettbewerb angehen :(

Söldnertruppen? :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Heimdoki schrieb:

Naja, dieser Taka-Dingsbums, den ihr da habt - der is doch auch net von hier!!!! :D :D :D :p :D :D :D

(Im Gegensatz zu den Bayern, bei denen natürlich alle Spieler aus der eigenen Jugend kommen und alle "mim Häzze beim Club" sin - sonst würde der Wurst-Uli "Bei uns würde es halt nicht vorkommen, daß einer sich 4 Stunden beim Friseur einen roten Hahn aufn Kopf machen lässt" Hoeneß die auch sofort rauswerfen!)...

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Naja, dieser Taka-Dingsbums, den ihr da habt - der is doch auch net von hier!!!! :D :D :D :p :D :D :D

(Im Gegensatz zu den Bayern, bei denen natürlich alle Spieler aus der eigenen Jugend kommen und alle "mim Häzze beim Club" sin - sonst würde der Wurst-Uli "Bei uns würde es halt nicht vorkommen, daß einer sich 4 Stunden beim Friseur einen roten Hahn aufn Kopf machen lässt" Hoeneß die auch sofort rauswerfen!)...

:D:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Also, nach seinem Interview im DSF am Sonntag bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Taka deutscher ist, als manch ein Bazibubi bayrisch; oder zumindest beim überfliegen Deutschlands gezeugt wurde :D :D :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
OK - Frankfurt ausgeklammert - die können ned mehr .. das Ganze war mehr auf schalke und Leverkusen gemünzt !!

pühhh, vielleicht wolln die auch nicht mehr :p

Aber mal ehrlich:
Ein Verein kann bessere Jugendarbeit leisten, und somit den einen oder anderen Roh-Diamanten herausfiltern. Um jedoch auf einem Niveau eines FC B, Werder oder gar international zu spielen, braucht ein Spitzenverein halt auch Söldner in seiner Truppe (nebenbei: der FC B hat auch 11+ X Söldner im Kader, wenn ich mich nicht irre ;) )
Was mich auch letztens stutzig gemacht hatte, als ich die Aufstellung des VFB Stuttgarts gesehen habe... :confused:
Da zählte ich, glaube ich, vier/fünf Spieler mit deutschem Pass...

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich tipp auf ein Unentschieden....

Obwohl ich es auch so wie MA sehe. Denn wenn Bremen tatsächlich im Uefa Cup spielen würde, dann würd ich sie auf jedenfall zu den Favoriten zählen.....und dann würde dort wenigstens eine Mannschaft vielleicht mal was reißen :rolleyes:

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
36
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich tipp auf ein Unentschieden....

Obwohl ich es auch so wie MA sehe. Denn wenn Bremen tatsächlich im Uefa Cup spielen würde, dann würd ich sie auf jedenfall zu den Favoriten zählen.....und dann würde dort wenigstens eine Mannschaft vielleicht mal was reißen :rolleyes:

Naja aber wenn Werder dann die CL gewinnt wenn sie weiterkommen is das ja auch nich schlecht :D