1:3DerSchöööööne schrieb:Sooo heute Abend gehts um alles![]()
Und wie sind eure Tipps ?
Also ich sag 2:1 für die Nummer 1 im Norden !
woa-klappstuhl schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Ganz abgesehen davon, dass ich den Werder-Fans die sich hier immer mehr breit machen einen Sieg ned gönnen würde, hoffe ich natürlich im Interesse des deutschen Fussballs auf mindestens ein unentschieden ...
Nichtsdestotrotz befinde ich die Ausgangslage ned optimal ... Barca is in der Abwehr stark ... und sie brauchen ja nur ein Tor ... und international muss mich der Klose immer noch erstmal überzeugen
Somit befürchte ich eine Niederlage - allerdings fände ich das ned schlimm ... Werder soll dann gefälligst im Uefa-Cup n paar rumänische Mannschaften besiegen ... das Ding gewinnen und somit die deutschen UEFA-Cup Plätze sichern ... obwohl ... sollten Frankfurt, Leverkusen und vor allem Schalke keine Plätze mehr bekommen isses eh egal - so scheissegal wie diese Söldnertruppen diesen Wettbewerb angehen![]()
Heimdoki schrieb:Söldnertruppen?![]()
Geisteskrank schrieb:Naja, dieser Taka-Dingsbums, den ihr da habt - der is doch auch net von hier!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Im Gegensatz zu den Bayern, bei denen natürlich alle Spieler aus der eigenen Jugend kommen und alle "mim Häzze beim Club" sin - sonst würde der Wurst-Uli "Bei uns würde es halt nicht vorkommen, daß einer sich 4 Stunden beim Friseur einen roten Hahn aufn Kopf machen lässt" Hoeneß die auch sofort rauswerfen!)...
Geisteskrank schrieb:Naja, dieser Taka-Dingsbums, den ihr da habt - der is doch auch net von hier!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Im Gegensatz zu den Bayern, bei denen natürlich alle Spieler aus der eigenen Jugend kommen und alle "mim Häzze beim Club" sin - sonst würde der Wurst-Uli "Bei uns würde es halt nicht vorkommen, daß einer sich 4 Stunden beim Friseur einen roten Hahn aufn Kopf machen lässt" Hoeneß die auch sofort rauswerfen!)...
OK - Frankfurt ausgeklammert - die können ned mehr .. das Ganze war mehr auf schalke und Leverkusen gemünzt !!Heimdoki schrieb:Söldnertruppen?![]()
FOREVER_MA schrieb:OK - Frankfurt ausgeklammert - die können ned mehr .. das Ganze war mehr auf schalke und Leverkusen gemünzt !!
DerSchöööööne schrieb:Sooo heute Abend gehts um alles![]()
Und wie sind eure Tipps ?
Also ich sag 2:1 für die Nummer 1 im Norden !
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich tipp auf ein Unentschieden....
Obwohl ich es auch so wie MA sehe. Denn wenn Bremen tatsächlich im Uefa Cup spielen würde, dann würd ich sie auf jedenfall zu den Favoriten zählen.....und dann würde dort wenigstens eine Mannschaft vielleicht mal was reißen![]()