Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schlachtzeuger schrieb:
komm gerade vom spiel zurück
ich muss sagen es war ein unteririsches spiel
nur ab uns zu ließen die mannschaften sowas wie fussball erkennen
teilweise ein reines fehlpassfestival
wobei aufjdefall die erste halbzeit noch immer besser war als die zweite
jepp ham se im fernsehen auch gesagt. ich habe leider nur die zweite gesehen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich find das ja immer geil, wenn Bayern ihre großkotzigen, arroganten Sprüche vom Stapel lassen und dann erstmal schön patzen! ....jetzt gerade "wir werden noch Herbstmeister", vorher der gespielte Frust-/Wutausbruch vom dicken Hoeneß, etc... :rolleyes: Ich sag nur: "wegfegen, niedermachen"! :D

Aber für Werder läufts wieder richtig geil: rechtzeitig zum Highlight der Saison wieder Tabellenführer - ....die Sensation in der Todesgruppe kann kommen!!! :cool:

....ach ja, und was Hamburg betrifft, weiß nicht genau, was ich davon halten soll... hab eher Mitleid! ...und wenn die absteigen, dann hat Bayern nur noch einen Rekord mehr! :( ....die müssen in der Winterpause neue spieler kaufen (der umworbene Klasnic von Werder ist vielleicht frei... ich würde ihn jedenfalls gehen lassen) und, so leid mir das tut: den Trainer wechseln! Doll ist sicher 'n guter und macht nicht viel falsch, aber wie die Erfahrung zeigt, kann auch manchmal ein Trainerwechseln den erforderlichen "frischen Wind" bringen.

.....soll Doll halt Nachfolger von van Heesen in Bielefeld werden! :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Trainerwechsel bringt nix. Sogar die Spieler sprechen sich für Doll aus...

Der HSV wurde schlichtweg von der eigenen Führung versaut. Die haben alles, was beim HSV Rang und Namen hat verkauft und NIX gutes neues dazugeholt.
Das konnte nur in die Hose gehen!!!