Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
woa-klappstuhl schrieb:
Trainerwechsel bringt nix. Sogar die Spieler sprechen sich für Doll aus...

Der HSV wurde schlichtweg von der eigenen Führung versaut. Die haben alles, was beim HSV Rang und Namen hat verkauft und NIX gutes neues dazugeholt.
Das konnte nur in die Hose gehen!!!
ist mir alles bekannt - aber ich plädiere trotzdem für Trainerwechsel, auch ohne Schuldvorwurf gegen Doll! ....gab's wie gesagt schon oft genug, dass sowas dann nochmal die Wende gebracht hat.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
www.fcbarcelona.com über Klose:

"Klose is the pure striker

The Werder Bremen goalscorer is the classic centre forward. He is tall, strong and has a killer instinct for goal. The Polish-born German international is good in the air and has incredible ball control on the ground. Klose is also top scorer in the German top flight and he has formed a lethal partnership with Diego in the team."

"lethal partnership" gefällt mir irgendwie....! :D

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ist mir alles bekannt - aber ich plädiere trotzdem für Trainerwechsel, auch ohne Schuldvorwurf gegen Doll! ....gab's wie gesagt schon oft genug, dass sowas dann nochmal die Wende gebracht hat.

Das sehe ich genau so. Egal, ob der Trainer ein Sympathieträger ist oder nicht. Mit Sympathie gewinnt man eben kein Spiel. Er ist wirklich ein Netter, aber wahrscheinlich ist er für den HSV ZU nett. Da muss mal ein Mann ran, der den Jungs mal zeigt, wie der Hase läuft (freiwillig 3 Euro fürs Phrasenschwein! :D ) Mit Nettigkeiten wird das nix.