woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Son paar Jahre zweite Liga tut jedem mal ganz gut.![]()
Ja, das wird der HSV wohl tatsächlich nächstes Jahr mal lernen...

Gneau! Aber Braunscxhweig hat jetzt genug von der 2ten Liga.Geisteskrank schrieb:So wie den 60ern? Oder Braunschweig?![]()
ist mir alles bekannt - aber ich plädiere trotzdem für Trainerwechsel, auch ohne Schuldvorwurf gegen Doll! ....gab's wie gesagt schon oft genug, dass sowas dann nochmal die Wende gebracht hat.woa-klappstuhl schrieb:Trainerwechsel bringt nix. Sogar die Spieler sprechen sich für Doll aus...
Der HSV wurde schlichtweg von der eigenen Führung versaut. Die haben alles, was beim HSV Rang und Namen hat verkauft und NIX gutes neues dazugeholt.
Das konnte nur in die Hose gehen!!!
Nur bei Braunschweig nicht!Widar667 schrieb:ist mir alles bekannt - aber ich plädiere trotzdem für Trainerwechsel, auch ohne Schuldvorwurf gegen Doll! ....gab's wie gesagt schon oft genug, dass sowas dann nochmal die Wende gebracht hat.
Iscariah schrieb:Nur bei Braunschweig nicht!
Heimdoki schrieb:So gegen Bremen nen Dreier (der Taka macht das schon)
Widar667 schrieb:ist mir alles bekannt - aber ich plädiere trotzdem für Trainerwechsel, auch ohne Schuldvorwurf gegen Doll! ....gab's wie gesagt schon oft genug, dass sowas dann nochmal die Wende gebracht hat.
schlachtzeuger schrieb:o schon 2 zu null gegen daum