Corny
W:O:A Metalhead
wo zur Hölle kommen eigentlich in letzter Zeit die ganzen Bremen-Fans her? Entweder haben die sich vorher nicht zu erkennen gegeben (hab ich Veständnis für) oder das ist wieder so eine Mode-Erscheinung 

Modefans. Das hört wieder auf....Corny schrieb:wo zur Hölle kommen eigentlich in letzter Zeit die ganzen Bremen-Fans her? Entweder haben die sich vorher nicht zu erkennen gegeben (hab ich Veständnis für) oder das ist wieder so eine Mode-Erscheinung![]()
Viburnum opulus und Klappstuhl haben hier schon immer nur unregelmäßig gepostet, meine ich...?! Neu ist nur Syltpower, oder....?!Corny schrieb:wo zur Hölle kommen eigentlich in letzter Zeit die ganzen Bremen-Fans her? Entweder haben die sich vorher nicht zu erkennen gegeben (hab ich Veständnis für) oder das ist wieder so eine Mode-Erscheinung![]()
Widar667 schrieb:Viburnum opulus und Klappstuhl haben hier schon immer nur unregelmäßig gepostet, meine ich...?! Neu ist nur Syltpower, oder....?!
Syltpower wahrscheinlich aus Muenchen.DerSchöööööne schrieb:Hmmm bin auch Bremen Fan![]()
Naja aber schon seit meiner Geburt also bestimmt bei mir keine Modeerscheinung![]()
Wo kommen die andern Bremen Fans eigentlich so her ?
Vielleicht wohnt man ja inner nähe....
Lankreis Osterholz kommsch herDerSchöööööne schrieb:Hmmm bin auch Bremen Fan![]()
Naja aber schon seit meiner Geburt also bestimmt bei mir keine Modeerscheinung![]()
Wo kommen die andern Bremen Fans eigentlich so her ?
Vielleicht wohnt man ja inner nähe....
wie weit ist das von Bremen?Viburnum opulus schrieb:Lankreis Osterholz kommsch her
20-25km ungefährTALKHEAVY schrieb:wie weit ist das von Bremen?
Iscariah schrieb:Mitten im Wald!
...also, 20-25 km ungefähr kommt wohl hin, aber Mittenwalde liegt südlich von Berlin!?Viburnum opulus schrieb:20-25km ungefähr