TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich hab dich trotzdem leep... :bussigeb:OldOne schrieb:kannste mal sehen, da kommt Euer Drecksclub einmal aussem Keller kommen die Ratten gleich mit ....

ich hab dich trotzdem leep... :bussigeb:OldOne schrieb:kannste mal sehen, da kommt Euer Drecksclub einmal aussem Keller kommen die Ratten gleich mit ....
Eine Garbe? Kannße vom feld holen, fallset nonich abgeerntet is(s)t.Coremümmel schrieb:ich warte minütlich auf eine garbe in form von bier des alten mannes.![]()
TALKHEAVY schrieb:Eine Garbe? Kannße vom feld holen, fallset nonich abgeerntet is(s)t.
TALKHEAVY schrieb:Eine Garbe? Kannße vom feld holen, fallset nonich abgeerntet is(s)t.
Glückwunsch! ^^ .....aber ich bin eigentlich noch ganz entspannt und zuversichtlich, das Bremen auf kurz oder lang wieder auf Rang 1 stehen wird...!Thorin_Eichenschild schrieb:Tabellenführer!!![]()
Also, dass Stuttgart da nicht soo ewig lang oben bleiben wird, denk ich auch mal...vor allem da es nächste Woche auch zu den Bayern geht. Naja, aber solang sie am Ende der Saison unter die ersten 5 sind, bin ich schon zufrieden.Widar667 schrieb:Glückwunsch! ^^ .....aber ich bin eigentlich noch ganz entspannt und zuversichtlich, das Bremen auf kurz oder lang wieder auf Rang 1 stehen wird...!
Thorin_Eichenschild schrieb:Tabellenführer!!![]()
Ja aber nur wenn wir die Tabelle drehen.Thorin_Eichenschild schrieb:Tabellenführer!!![]()
Nun gut, dass ist die andere LigaIscariah schrieb:Ja aber nur wenn wir die Tabelle drehen.![]()
Also das ist da echt nurnoch nen Witz. Nen Trainer nach einem Monat entlassen! Man man man!Thorin_Eichenschild schrieb:Nun gut, dass ist die andere Liga. Mal schauen, wie es mitm Reimann nun laufen wird. Aber ich hab auch da so meine Zweifel....irgendwie ist der Kader einfach zu schlecht.
Ich dachte auch, ich les nicht richtig, als ich das vorhin im Videotext gelesen hatte.....aber wie gesagt, mal abwarten. Und eigentlich kanns ja auch nicht mehr schlechter laufenIscariah schrieb:Also das ist da echt nurnoch nen Witz. Nen Trainer nach einem Monat entlassen! Man man man!
Der Glogowski ist ja nun auch noch weg. Gut so!
Mal sehen ob das was bringen tut.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich dachte auch, ich les nicht richtig, als ich das vorhin im Videotext gelesen hatte.....aber wie gesagt, mal abwarten. Und eigentlich kanns ja auch nicht mehr schlechter laufen![]()