Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Total bekloppt. An einem Spieltag kann fast die komplette Tabelle umgewürfelt werden... witzig.TALKHEAVY schrieb:aeh... wasn das fuer ne komische BL-Saison dies jahr?![]()

Total bekloppt. An einem Spieltag kann fast die komplette Tabelle umgewürfelt werden... witzig.TALKHEAVY schrieb:aeh... wasn das fuer ne komische BL-Saison dies jahr?![]()
Toffi Fee schrieb:Total bekloppt. An einem Spieltag kann fast die komplette Tabelle umgewürfelt werden... witzig.![]()
Jaja, aber sie können trotzdem noch gleich wieder überholt werden. ...zum Beispiel von Wolfsburg!Geisteskrank schrieb:Zum GLück wurden die Dortmunder diese Woche wieder nach oben gewürfelt...
Toffi Fee schrieb:Jaja, aber sie können trotzdem noch gleich wieder überholt werden. ...zum Beispiel von Wolfsburg!![]()
Da erinnerst Du mich an was... für den morgigen Tag des herrn muss ich ja noch meine Hörner polieren!Geisteskrank schrieb:Nana - jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen!![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Da erinnerst Du mich an was... für den morgigen Tag des herrn muss ich ja noch meine Hörner polieren!![]()
OldOne schrieb:so, und ich geh erstmal gepflegt kotzen .....
Geisteskrank schrieb:SO Herr syltpower,
dieses Wochenende feiert hier
SCHWARZ-GELB!!!
YES!
syltpower schrieb:Viel spaß beim feiern,das wochenende ist im arsch.
ich mach jetzt erstmal frustsaufen.
habe noch hoffnung das stuttgard morgen verliert dann hat das wochenende jedenfalls noch nen gutes ende.
Geisteskrank schrieb:Ach Gott - das ganze Wochenende im Arsch nur wegen nem 1:3 von Werder??? Mein Gott...es gibt Schlimmeres...
syltpower schrieb:Joh, schlimmer wäre es wenn die Bayern auf 1 stehen würden.da wo sie jetzt sind ist schon ganz okay.
Ich werde die Niederlage schon überleben.Dann gewinnen wir eben nächste woche auswärts.
TALKHEAVY schrieb:Hey alti, gestern habt ihr FAST gewonnen! :lob: