Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah... und der erste Spieltag ist auch schon fast vorbei... was bleibt festzuhalten? ....die Titelkonkurrenten sind schon wieder auf bestem Wege den Bayern in die Karten zu spielen wie letzte Saison..! :rolleyes:
nagut, über das HSV-Remis gegen Bielefeld kan und will man nicht meckern..! :D ....udn Bremen spielt ja erst morgen - Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz für Tabellenführung... auf gehts! :D

PS:
hab übrigens Karten für Schalke-Werder :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Rolfes, Azaouagh und Saenko haben für mein Team getroffen und morgen kommen noch Borowski und Frings - was mich sehr schmerzt, ist die rote Karte für Nicht, da 6 Minuspunkte...
hmmm.. was hälst du davon, wen ihr für eure Manager-Spiele 'n eigenen Thread aufmacht vllt im Off-Topic oder so..?! ^^ ...ich mein, is ja sicherlich spannend für euch, aber wen man da selbst nicht mitspielt ist die Relevanz davon für den Fussballthread jetzt nicht sooooo groß...! ^^ ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
hmmm.. was hälst du davon, wen ihr für eure Manager-Spiele 'n eigenen Thread aufmacht vllt im Off-Topic oder so..?! ^^ ...ich mein, is ja sicherlich spannend für euch, aber wen man da selbst nicht mitspielt ist die Relevanz davon für den Fussballthread jetzt nicht sooooo groß...! ^^ ;)

Nö, laß mal Du, das lohnt sich nicht. Fürs Kicktipp hatten wir ja auch nen eigenen Thread, der war auch ziemlich tot - ich denke jedenfalls nicht, daß die kicker-Managerspiel-Diskussionen überhand nehmen werden...und so sachfremd sind sie ja nicht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
So, morgen geht es wieder los. Start mit einem Auswärtsspiel in Hamm. Am Donnerstag hab ich mir ´ne Dauerkarte gekauft, meine erste seit 90/91, damals noch 2. Liga. Ich bin heiß wie Frittenfett und kann den direkten Wiederaufstieg gar nich abwarten.:)

Und, wie siehst Du dafür die Chancen?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Und, wie siehst Du dafür die Chancen?
ich hab gehört, Preussen hat den Etat der letzten RL-Saison für die OL sogar noch aufgestockt! (gibt mit Ansgar Brinkman auch nur noch einen (!) Spieler aus dem Kader der letzten Saison!) ....sind demnach also absoluter Favorit! ....wenn's allerdings schief geht, gehen wohl die Lichter aus..! :-|

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.

Ich Scheiße auf die Fans - solange Bremen den gleichen geilen Fußball spielt wie letztes Jahr, kuck ich mir die gerne an...die dürfen den Bayern gerne die Meisterschaft versauen! :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:

da schließe ich mich diego an. dem Doll würde ichs auch noch gönnen, danach Borussia Dortmund.