Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
wosn der doofe Widarß ey arschgesicht - bisse auch bei Bielefeld - schalke? Da kannße mir Bier ausgeben wenne mich anflehst!
hab noch keine Karte, aber wende mir eine besorgst, geht das mitm Bier ausgeben sogar klar..! :p

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
wer macht hier eigentlich alles beim kicker-manager-spiel mit? zeigt her eure teams! (interaktiv-variante natürlich)....ich fang mal an...

Aufstellung:

Tor:
Wache

Abwehr:
Noveski (Atouba)
M. Friedrich
C. Fritz

Mittelfeld:
Borowski
Freier
Rolfes
Kringe

Sturm:
Neuville
Valdez
Kießling

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Beadhanger schrieb:
wer macht hier eigentlich alles beim kicker-manager-spiel mit? zeigt her eure teams! (interaktiv-variante natürlich)....ich fang mal an...

Aufstellung:

Tor:
Wache

Abwehr:
Noveski (Atouba)
M. Friedrich
C. Fritz

Mittelfeld:
Borowski
Freier
Rolfes
Kringe

Sturm:
Neuville
Valdez
Kießling

Gefällt mir, aber wie bei jedem gibt´s natürlich auch hier persönliche Abneigungen (Neuville, bäh!)...

Ist Clemens Fritz tatsächlich gesetzt? Wird sich Kießling durchsetzen? Kringe hatte ich bis vor kurzem auch noch drin, aber nochmal einiges im Mittelfeld zugunsten von Frings umgestellt, aber bitte:

Tor:

Nicht AAC 1,2

(S. Straub AAC 0,5
Hesse AAC 0,1)

Abwehr:

Wörns BVB 2,5
Mahdavikia HSV 2,5
Noveski M05 1,5

(McKenna COT 1,8
Tarnat H96 0,5
Banouas M05 0,1)

Mittelfeld:

Frings BRE 8,5
Borowski BRE 5,0
Rolfes LEV 2,7
Azaouagh M05 1,5

(Cairo BSC 1,0
Shao COT 1,5
Rosenthal H96 0,1
Balaban AAC 0,1)

Sturm:

Pantelic BSC 2,8
Saenko FCN 2,0
Valdez BVB 5,0

(Radu COT 1,3
Berisha HSV 0,3)

Hab gestern abend Kringe und Jarolim sowie Womé in der Abwehr zugunsten von Frings geopfert...gehe damit jetzt schwanger und hab eigentlich ein gutes Gefühl dabei...

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
also kießling wird sich durchsetzen, bin ich ganz sicher...fritz war zumindest in der vorbeitung gesetzt und hat gute spiele gemacht...ob pantelic sich durchsetzen wird ist da schon eher zweifelhaft :p ansonsten gefällt mir dein team auch gut, allerdings hast du mehr aufs mittelfeld als auf den sturm gesetzt, was sich aj durchaus auszahlen kann... ich ahb übrigens meine bank vergessen:

Reservebank:
Tor:
M. Jens...
Lamczyk

Abwehr:
Atouba
Pander
Hillenberg

Mittelfeld:
Galasek
T. Marx
Huber
Rosenthal

Sturm:
Ruman
Neumann

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Beadhanger schrieb:
also kießling wird sich durchsetzen, bin ich ganz sicher...fritz war zumindest in der vorbeitung gesetzt und hat gute spiele gemacht...ob pantelic sich durchsetzen wird ist da schon eher zweifelhaft :p ansonsten gefällt mir dein team auch gut, allerdings hast du mehr aufs mittelfeld als auf den sturm gesetzt, was sich aj durchaus auszahlen kann... ich ahb übrigens meine bank vergessen:

Reservebank:
Tor:
M. Jens...
Lamczyk

Abwehr:
Atouba
Pander
Hillenberg

Mittelfeld:
Galasek
T. Marx
Huber
Rosenthal

Sturm:
Ruman
Neumann

Paul Freier - da habe ich so meine Bedenken. Galasek würde ich eher reinnehmen (hatte ich auch schon im Team). Kießling - könnte gut sein, daß der von Barbarez gut gefüttert wird, doch...ist auch kein schlechter.

Thema Sturm und schwach: Pantelic hat ne prima Rückrunde gespielt und trifft in der Vorbereitung auch sehr gut. EBENSO Saenko, echt Geheimtip für mich - Nürnberg traue ich diese Saison einiges zu Saenko hat unter Meyer richtig zugeschlagen. 9 Tore, 8 Assists....stolze Bilanz, das wird was. Valdez - gut, der wird einschlagen, nehme ich an - wenn nicht, kämpft er zumindest wie Sau...

Also das Mittelfeld mit Borowski und Frings ist für echt das absolute Leckerchen - ich wollte den Frings gestern einfach noch haben und da hab ich mal versucht, die 8,5 Mios hinzubekommen, und es hat tatsächlich geklappt. Damit kann ich leben - Rolfes. Wenn er nur halbwegs so spielt wie letzte Saison, holt der viele Punkte. Shao schlägt bei Cottbus bisher auch prima ein, Cairo traue ich bei Hertha auch was zu, der soll den Pantelic füttern! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann hier mal mein Team:

Tor:
Kirschstein HSV 1.8

(Wächter HSV 1.0
Stephan FCN 0.1)

Abwehr:
Wörns BVB 2.5
Atouba HSV 3.5
Boulahrouz HSV 3.5

(Krstaljic S04 3.0
Marheinke H96 0.1
Banouas M05 0.1)

Mittelfeld:
Baumann BRE 2.0
Da Silva VfB 2.5
Borowski BRE 5.0
Farnerud VfB 2.0

(Pardo VfB 1.8
Huber FCN 0.1
Rosenthal H96 0.1
Balaban AAC 0.1)

Sturm:
Klasnic BRE 4.0
Lövenkrands S04 4.5
Kießling LEV 4.5

(Hahne H96 0.1
Weber FCN 0.1)

Alles in allem bin ich eigentlich noch recht zufrieden mit der Mannschaft...mal schauen, wie es dieses Jahr läuft.

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Geisteskrank schrieb:
Paul Freier - da habe ich so meine Bedenken. Galasek würde ich eher reinnehmen (hatte ich auch schon im Team). Kießling - könnte gut sein, daß der von Barbarez gut gefüttert wird, doch...ist auch kein schlechter.

Thema Sturm und schwach: Pantelic hat ne prima Rückrunde gespielt und trifft in der Vorbereitung auch sehr gut. EBENSO Saenko, echt Geheimtip für mich - Nürnberg traue ich diese Saison einiges zu Saenko hat unter Meyer richtig zugeschlagen. 9 Tore, 8 Assists....stolze Bilanz, das wird was. Valdez - gut, der wird einschlagen, nehme ich an - wenn nicht, kämpft er zumindest wie Sau...

Also das Mittelfeld mit Borowski und Frings ist für echt das absolute Leckerchen - ich wollte den Frings gestern einfach noch haben und da hab ich mal versucht, die 8,5 Mios hinzubekommen, und es hat tatsächlich geklappt. Damit kann ich leben - Rolfes. Wenn er nur halbwegs so spielt wie letzte Saison, holt der viele Punkte. Shao schlägt bei Cottbus bisher auch prima ein, Cairo traue ich bei Hertha auch was zu, der soll den Pantelic füttern! :D
joa, saenko...könntst durchaus recht haben...ich denke auch, dass nürnberg gut abgehen wird...freier hat übrigens keinen stammplatz, ein schlechtes spiel und der fliegt :D
borowski und frings is natürlich echt nen hammer...wollte frings ja auch unbedingt haben, aber dafür hätte ich meinen kompletten sturm umschmeissen müssen und das wars mir nicht wert...bei cairo und shao bin ich mir da allerdings überhaupt nich so sicher, aber man weiss ja nie :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann hier mal mein Team:

Tor:
Kirschstein HSV 1.8

(Wächter HSV 1.0
Stephan FCN 0.1)

Abwehr:
Wörns BVB 2.5
Atouba HSV 3.5
Boulahrouz HSV 3.5

(Krstaljic S04 3.0
Marheinke H96 0.1
Banouas M05 0.1)

Mittelfeld:
Baumann BRE 2.0
Da Silva VfB 2.5
Borowski BRE 5.0
Farnerud VfB 2.0

(Pardo VfB 1.8
Huber FCN 0.1
Rosenthal H96 0.1
Balaban AAC 0.1)

Sturm:
Klasnic BRE 4.0
Lövenkrands S04 4.5
Kießling LEV 4.5

(Hahne H96 0.1
Weber FCN 0.1)

Alles in allem bin ich eigentlich noch recht zufrieden mit der Mannschaft...mal schauen, wie es dieses Jahr läuft.

Schaut auch nett aus, aber:

1. HSV-Torhüterkombination war mir klar zu teuer...

2. Bouhlarouz gleich verletzt zu Beginn und mir zu teuer, zudem zu viele gelbe. Kristajic auch.

3. von Baumann verspreche ich mir nicht viel. da Silva - hmm, was wird mit Stuttgart diese Saison?

4. Lövenkrands find ich auch gut, aber die Dichte im Schalke-Sturm ist mit einfach in der Breite zu hoch - Ihr versteht! ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Beadhanger schrieb:
joa, saenko...könntst durchaus recht haben...ich denke auch, dass nürnberg gut abgehen wird...freier hat übrigens keinen stammplatz, ein schlechtes spiel und der fliegt :D
borowski und frings is natürlich echt nen hammer...wollte frings ja auch unbedingt haben, aber dafür hätte ich meinen kompletten sturm umschmeissen müssen und das wars mir nicht wert...bei cairo und shao bin ich mir da allerdings überhaupt nich so sicher, aber man weiss ja nie :)

Bei Cairo bin ich mir jetzt auch nicht SO sicher, aber dürfte zumeist Stamm sein bei Hertha und naja, als Nummer 6 halt geht das schon...Shao wird das bringen bei Cottbus, doch, doch...wie auch immer, von den 1. Vier darf sich halt Keiner verletzen - Mittelfeldplatz langweilt, ich gehe Risiko...