exakt! oOTALKHEAVY schrieb:Bielefelder Biker Boobies? mit ner AC/DC Cover Band?

exakt! oOTALKHEAVY schrieb:Bielefelder Biker Boobies? mit ner AC/DC Cover Band?
hab noch keine Karte, aber wende mir eine besorgst, geht das mitm Bier ausgeben sogar klar..!TALKHEAVY schrieb:wosn der doofe Widarß ey arschgesicht - bisse auch bei Bielefeld - schalke? Da kannße mir Bier ausgeben wenne mich anflehst!
datt haettste wohl gerne, du pinsel? ich guck mal. n Kumpel versucht mir eine fuer Bielefeld zu besorgen. Wird wegen kleinem Stadion aber schwierig.Widar667 schrieb:hab noch keine Karte, aber wende mir eine besorgst, geht das mitm Bier ausgeben sogar klar..!![]()
Beadhanger schrieb:wer macht hier eigentlich alles beim kicker-manager-spiel mit? zeigt her eure teams! (interaktiv-variante natürlich)....ich fang mal an...
Aufstellung:
Tor:
Wache
Abwehr:
Noveski (Atouba)
M. Friedrich
C. Fritz
Mittelfeld:
Borowski
Freier
Rolfes
Kringe
Sturm:
Neuville
Valdez
Kießling
Beadhanger schrieb:also kießling wird sich durchsetzen, bin ich ganz sicher...fritz war zumindest in der vorbeitung gesetzt und hat gute spiele gemacht...ob pantelic sich durchsetzen wird ist da schon eher zweifelhaftansonsten gefällt mir dein team auch gut, allerdings hast du mehr aufs mittelfeld als auf den sturm gesetzt, was sich aj durchaus auszahlen kann... ich ahb übrigens meine bank vergessen:
Reservebank:
Tor:
M. Jens...
Lamczyk
Abwehr:
Atouba
Pander
Hillenberg
Mittelfeld:
Galasek
T. Marx
Huber
Rosenthal
Sturm:
Ruman
Neumann
joa, saenko...könntst durchaus recht haben...ich denke auch, dass nürnberg gut abgehen wird...freier hat übrigens keinen stammplatz, ein schlechtes spiel und der fliegtGeisteskrank schrieb:Paul Freier - da habe ich so meine Bedenken. Galasek würde ich eher reinnehmen (hatte ich auch schon im Team). Kießling - könnte gut sein, daß der von Barbarez gut gefüttert wird, doch...ist auch kein schlechter.
Thema Sturm und schwach: Pantelic hat ne prima Rückrunde gespielt und trifft in der Vorbereitung auch sehr gut. EBENSO Saenko, echt Geheimtip für mich - Nürnberg traue ich diese Saison einiges zu Saenko hat unter Meyer richtig zugeschlagen. 9 Tore, 8 Assists....stolze Bilanz, das wird was. Valdez - gut, der wird einschlagen, nehme ich an - wenn nicht, kämpft er zumindest wie Sau...
Also das Mittelfeld mit Borowski und Frings ist für echt das absolute Leckerchen - ich wollte den Frings gestern einfach noch haben und da hab ich mal versucht, die 8,5 Mios hinzubekommen, und es hat tatsächlich geklappt. Damit kann ich leben - Rolfes. Wenn er nur halbwegs so spielt wie letzte Saison, holt der viele Punkte. Shao schlägt bei Cottbus bisher auch prima ein, Cairo traue ich bei Hertha auch was zu, der soll den Pantelic füttern!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Dann hier mal mein Team:
Tor:
Kirschstein HSV 1.8
(Wächter HSV 1.0
Stephan FCN 0.1)
Abwehr:
Wörns BVB 2.5
Atouba HSV 3.5
Boulahrouz HSV 3.5
(Krstaljic S04 3.0
Marheinke H96 0.1
Banouas M05 0.1)
Mittelfeld:
Baumann BRE 2.0
Da Silva VfB 2.5
Borowski BRE 5.0
Farnerud VfB 2.0
(Pardo VfB 1.8
Huber FCN 0.1
Rosenthal H96 0.1
Balaban AAC 0.1)
Sturm:
Klasnic BRE 4.0
Lövenkrands S04 4.5
Kießling LEV 4.5
(Hahne H96 0.1
Weber FCN 0.1)
Alles in allem bin ich eigentlich noch recht zufrieden mit der Mannschaft...mal schauen, wie es dieses Jahr läuft.
Beadhanger schrieb:joa, saenko...könntst durchaus recht haben...ich denke auch, dass nürnberg gut abgehen wird...freier hat übrigens keinen stammplatz, ein schlechtes spiel und der fliegt![]()
borowski und frings is natürlich echt nen hammer...wollte frings ja auch unbedingt haben, aber dafür hätte ich meinen kompletten sturm umschmeissen müssen und das wars mir nicht wert...bei cairo und shao bin ich mir da allerdings überhaupt nich so sicher, aber man weiss ja nie![]()