Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:ja klar, is jetzt keine grosse überraschung, aber äh...ja scheisse eben![]()
Da haste allerdings recht!

Zumal auch noch Kehl 4 Wochen verletzt...blöd...
Beadhanger schrieb:ja klar, is jetzt keine grosse überraschung, aber äh...ja scheisse eben![]()
Widar667 schrieb:joah... und der erste Spieltag ist auch schon fast vorbei... was bleibt festzuhalten?
hmmm.. was hälst du davon, wen ihr für eure Manager-Spiele 'n eigenen Thread aufmacht vllt im Off-Topic oder so..?! ^^ ...ich mein, is ja sicherlich spannend für euch, aber wen man da selbst nicht mitspielt ist die Relevanz davon für den Fussballthread jetzt nicht sooooo groß...! ^^Geisteskrank schrieb:Rolfes, Azaouagh und Saenko haben für mein Team getroffen und morgen kommen noch Borowski und Frings - was mich sehr schmerzt, ist die rote Karte für Nicht, da 6 Minuspunkte...
Widar667 schrieb:hmmm.. was hälst du davon, wen ihr für eure Manager-Spiele 'n eigenen Thread aufmacht vllt im Off-Topic oder so..?! ^^ ...ich mein, is ja sicherlich spannend für euch, aber wen man da selbst nicht mitspielt ist die Relevanz davon für den Fussballthread jetzt nicht sooooo groß...! ^^![]()
Karsten schrieb:So, morgen geht es wieder los. Start mit einem Auswärtsspiel in Hamm. Am Donnerstag hab ich mir ´ne Dauerkarte gekauft, meine erste seit 90/91, damals noch 2. Liga. Ich bin heiß wie Frittenfett und kann den direkten Wiederaufstieg gar nich abwarten.![]()
Keinen blassen Schimmer. Ich kenn die Liga nicht und nur einige der neuen Spieler. Mal schauen wie wir starten. Davon wird viel abhängen...Geisteskrank schrieb:Und, wie siehst Du dafür die Chancen?
Karsten schrieb:Keinen blassen Schimmer. Ich kenn die Liga nicht und nur einige der neuen Spieler. Mal schauen wie wir starten. Davon wird viel abhängen...
ich hab gehört, Preussen hat den Etat der letzten RL-Saison für die OL sogar noch aufgestockt! (gibt mit Ansgar Brinkman auch nur noch einen (!) Spieler aus dem Kader der letzten Saison!) ....sind demnach also absoluter Favorit! ....wenn's allerdings schief geht, gehen wohl die Lichter aus..! :-|Geisteskrank schrieb:Und, wie siehst Du dafür die Chancen?
monochrom schrieb:Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.
monochrom schrieb:Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.
Bei hoechtens 114%.Geisteskrank schrieb:Und, wie siehst Du dafür die Chancen?