Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Vielleicht bring ich mir doch selber noch wat mit.

Ich mach auch laut genug, damit der Generator beim Tuckern und Puffen nicht so stört.
Is kla, beim pennen ab und zu mal den kopp zurueckziegeh, das Grundstueck vorm Haus is so klein, dass dir sonß n auto uebern Kopp faehrt wennße liechß, woll. und ich hab keinen Bock den dreck von den Gaesetn wegzuraeumen nur weil die mal tot sind.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Is kla, beim pennen ab und zu mal den kopp zurueckziegeh, das Grundstueck vorm Haus is so klein, dass dir sonß n auto uebern Kopp faehrt wennße liechß, woll. und ich hab keinen Bock den dreck von den Gaesetn wegzuraeumen nur weil die mal tot sind.

Du stellst Dich aber an!
Wenne mich schon in Deinen Vorgarten einlädst.

Ich klapp einfach den Liegestuhl hoch, dann passt dat scho!

TALKHEAVY

EvilMaster666 schrieb:
Wat denn?
Ohne TopJob verlässt Du morgen nicht die Bude?

Du kanns auch einfach wat ausm Fenster werfen. Wenn ich schrei, hast mich getroffen und bin wach.

Das doch ma wat!
Du wirß lachen: so kerne und kleinere Schalen schmeiss ich schomma raus, wenn ich zu faul bin zur Abfaltonne zu gehen. und manchmal, ganz manchmal piss ich mir inn Vorgarten. is mir aber erß zwei Mal 8glaub ich) passiert. Das einmal stockbesoffen nachts (was esal war) und einmal am hellichten Tage. ich weiss gotts ei dank nich obs jemand vom Haus ggb gesehen hat. willi ch au nich wissen.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Du wirß lachen: so kerne und kleinere Schalen schmeiss ich schomma raus, wenn ich zu faul bin zur Abfaltonne zu gehen. und manchmal, ganz manchmal piss ich mir inn Vorgarten. is mir aber erß zwei Mal 8glaub ich) passiert. Das einmal stockbesoffen nachts (was esal war) und einmal am hellichten Tage. ich weiss gotts ei dank nich obs jemand vom Haus ggb gesehen hat. willi ch au nich wissen.

Ne, aufn Kopf pissen habsch ma kein Bock zu. :o Ich will diePLane für´s Pavillion. :o
Im besoffn Kopp versteh ich ja, da habsch früher schonmal bei mir in die Schule gepisst - aber am hellichten Tag einfach so. *gg*

Wie kommt man auf so ne Idee.

TALKHEAVY

EvilMaster666 schrieb:
Ne, aufn Kopf pissen habsch ma kein Bock zu. :o Ich will diePLane für´s Pavillion. :o
Im besoffn Kopp versteh ich ja, da habsch früher schonmal bei mir in die Schule gepisst - aber am hellichten Tag einfach so. *gg*

Wie kommt man auf so ne Idee.
watt heisst idee? ich dacht es waer nach dabei warß erß kurz nach 8 Bier.