Widar667 schrieb:*Thread von Seite 13 (!) ausgrab*
Hertha hat sich grade im UI-Cup gegen FC Moskau (?) durchgesetzt. ....wie viel müssen die jetzt denn noch gewinnen um fürn UEFA-Cup qualifiziert zu sein?! ...oder sind die das schon?!?![]()
Widar667 schrieb:*Thread von Seite 13 (!) ausgrab*
Hertha hat sich grade im UI-Cup gegen FC Moskau (?) durchgesetzt. ....wie viel müssen die jetzt denn noch gewinnen um fürn UEFA-Cup qualifiziert zu sein?! ...oder sind die das schon?!?![]()
neee, das kommt erst 2008, wo ihr längst nich mehr CL spielt, keine Sorge..!MeTal_I-IeaDz schrieb:und damit kommen die jetzt, wo wir doch championsleag spielen![]()
Und morgen Preussen ggen HSV wasse sicher auch nich mehr weisst!?Toffi Fee schrieb:Ich bin so aufgeregt!
Heute um 20." Uhr spielt der IF Elfsborg Boras gegen den Hammarby IF!!!!
*Fingernägel kau*
TALKHEAVY schrieb:Und morgen Preussen ggen HSV wasse sicher auch nich mehr weisst!?
Das wiss ICH jetzt imm Moment nicht, hab noch nicht in die zeitung geguckt.MeTal_I-IeaDz schrieb:17.30uhr war das...oder?
Doch, das weiss ich wohl noch, aber es ist nicht mehr in meiner PlanungTALKHEAVY schrieb:Und morgen Preussen ggen HSV wasse sicher auch nich mehr weisst!?
jau, echt beschissen! Fussball-Mafia in Italien! ....in D hätte sowas sicher mindestens Regionalliga bedeutet!Corny schrieb: