Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Heimdoki schrieb:

Naja, im Grunde ne ganz vernünftige Analyse...bin überrascht!

Talkheavy schrieb:
Fuer MA und alle enderen Freaks dieses Spiels! #40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006 Platzkategorie 1 Package 3 Ticket(s) Preis: 345,00 EUR Reihe 16 Platz 19, Reihe 16 Platz 20, Reihe 16 Platz 21

GANZ großer Knaller, das Spiel - und bei der Kohle natürlich auch ein Schnäppchen!

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
habe gerade
ecuador gegen deutsche studentennationalmannschaft angeschaut

nur 4:3 haben die studenten verloren und haben sogar mehrmals geführt!!!!
nur in den letzten 10min konnten die equadordingens ihre überlegenheit ausspielen

ich sehe deshalb überhaupt keine probleme für die deutsche nationalmannschaft!!!

so 5 zu 0 sollten sie schon gewinnen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich abe gerade in der Eisdiele einen Fussballbecher bestellt. Den gabs nicht, deshalb ham sie den fuer mich "erfunden"... mein Gott ist mir schlecht...

Grosszuegig wie ich bin hab ich dem Signor dann gestattet: "Ok, ihr duerft nun Vize Weltmeister werden!"

So bin ich halt. Die Welt zu Gast beim Eis.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Huch - ein guter Spruch von Steffen Simon - das überrascht mich sehr.

Ich ahne, wie sehr er mir bei der WM auf die Nerven gehen wird!
oooh ja... da sprichst du ein dunkles Thema an...! :rolleyes:

hab mich neulich beim Columbien-Spiel schon gefragt, wer wohl die allerschlimmsten Kommentatoren sind (scheisse sind sie ja alle!)!

diese Wertung gewinnt wohl Bela Rethy, vor Dahlman und Beckmann/Kerner..!

Welcher Kommentator ist nicht scheisse?! ...mir fällt da vllt spontan nur der von Thurn und Taxis, oder wie der heisst, von premiere ein..!