Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
die Spagetthis haben doch einen an der Meise .. und em Lothar Sippel würde ich ab sofort verbieten internationale Spiele zu pfeiffen. Wenn man sowas nicht sieht :rolleyes::mad::mad:

LOTHAR Sippel:

http://www.gockel-09.de/92=93=18.jpg

PETER Sippel:

http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/pics/m_sippel_norden.jpg

Aber schön, mal wieder an Lothar erinnert zu werden! :D

Im Übrigen stimme ich Dir in der Sache voll zu. Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum die Italiener in nem TESTSPIEL so reingehen...peinlich!

Aber ich hab den Verdacht, daß Kolumbien gegen uns ähnlich agieren wird...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Corny schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_109339.html

nervt es hier noch irgendjemanden, dass sich alle "altmeister" unbedingt zu Wort melden müssen? Jetzt auch noch Berthold, den hatte ich ja schon ganz vergessen.
Naja, aber an die Beklopptheit vom Breitner kommt in der Beziehung eh keiner ran.

Berthold: Wir verlassen uns zu sehr auf die Stürmer, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Beide Treffer sind aus Standardsituationen gefallen. Unser torgefährlichster Spieler ist Michael Ballack, der offenkundig noch ein paar Tage braucht. Ansonsten haben wir nur noch Bastian Schweinsteiger, sonst sehe ich im Mittelfeld keinen gefährlichen Spieler.

Jaaa, genau Thomas...also der Borowski ist kein torgefährlicher Mittelfeldspieler, gebe Dir völlig recht, doch...und der torgefährlichste Spieler ist Michael Ballack...klar, der Miro ist ja während der WM im Urlaub...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Jaaa, genau Thomas...also der Borowski ist kein torgefährlicher Mittelfeldspieler, gebe Dir völlig recht, doch...und der torgefährlichste Spieler ist Michael Ballack...klar, der Miro ist ja während der WM im Urlaub...
aber echt...! :rolleyes: das dachte ich auch bei den Zeilen...!

Karsten

W:O:A Metalgod
Sacht ma hört ihr euch den ganzen Müll an bzw. lest ihr euch das durch? Datt is doch ´ne alte Grundregel. Die Ergebnisse aus den letzten Spielen vor eine EM/WM nicht zu ernst nehmen. Ebenso die doofen Kommentare von Altinternationalen die eh nur mopsig sind weil sie nicht selber auf verantwortlichen Positionen sitzen. Ich schau mir so´n Scheiß gar nicht an...

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Karsten schrieb:
Sacht ma hört ihr euch den ganzen Müll an bzw. lest ihr euch das durch? Datt is doch ´ne alte Grundregel. Die Ergebnisse aus den letzten Spielen vor eine EM/WM nicht zu ernst nehmen. Ebenso die doofen Kommentare von Altinternationalen die eh nur mopsig sind weil sie nicht selber auf verantwortlichen Positionen sitzen. Ich schau mir so´n Scheiß gar nicht an...
genau, fehlt nur noch, dass der effenberg mehr disziplin fordert.... :rolleyes: