ein Spiel von enormen psychologischem Wert!!Iscariah schrieb:2-2 gegen Japan. Habe nur die 2te Halbzeit gesehen! War unterhaltsam![]()
Ich auch. Das wird auf jedenfall was.Widar667 schrieb:ein Spiel von enormen psychologischem Wert!!
ich bin optimistisch für die WM!
Iscariah schrieb:Ich auch. Das wird auf jedenfall was.
Und wenn ich mir so die Gegner der Deutschen ansehe können wuir uns in der Vorrunde entspannt zurücklehnen!
Nie im leben!scratch schrieb:genau das wird den deutschen ein verhängnis werden!
Das war doch präpariert! *Verschwörungstheorie vermut*scratch schrieb:man...so gar denen ihre trikots sind anscheinend billige fälschung, weil sie gar nix aushalten
Deutschland ist eine Turniermannschaft!scratch schrieb:genau das wird den deutschen ein verhängnis werden!
Achja Dicker, wenn du gedenkst morgen mitzufahren solltest du darüber nachdenken deine Sig zu ändern....TALKHEAVY schrieb:Deutschland ist eine Turniermannschaft!
Iscariah schrieb:Andrej Schewtschenko wird einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag bei FC Chelsea unterzeichnen. Wie der ukrainische Verband mitteilte, werde der Star-Stürmer nach einem Gesundheitscheck den Kontrakt unterzeichnen. Schewtschenko hatte seinen Vertrag bei Milan aufgelöst.
Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen. Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.
Die haben doch letzte JAhr immer schon alles Doppelt besetzt. Eine für die Liga die andere für die CL.Geisteskrank schrieb:Ist nicht eigentlich irgendwann mal ne Mannschaft überbesetzt?
Das frag ich mich bspw. bei Schalkes Sturmabteilung auch, nachdem die jetzt nochmal 2 Stürmer geholt haben...
Iscariah schrieb:Andrej Schewtschenko wird einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag bei FC Chelsea unterzeichnen. Wie der ukrainische Verband mitteilte, werde der Star-Stürmer nach einem Gesundheitscheck den Kontrakt unterzeichnen. Schewtschenko hatte seinen Vertrag bei Milan aufgelöst.
Mit dem Vertrag avanciert Schewtschenko zum einem der bestdotierten Fußballer Europas. Laut Verbands-Informationen wird der Torjäger pro Woche 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen. Damit kommt der ukrainische Hoffnungsträger beim englischen Meister künftig auf ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro.
Das frag ich mich allerdings auch...vor allem, da sie ja auch grad schon Salomon Kalou von Rotterdam gekauft habenGeisteskrank schrieb:Ist nicht eigentlich irgendwann mal ne Mannschaft überbesetzt?
den auch ??Thorin_Eichenschild schrieb:Das frag ich mich allerdings auch...vor allem, da sie ja auch grad schon Salomon Kalou von Rotterdam gekauft haben.