Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die Fans von FC Sevilla waren ma richtig Scheiße.
Frenetisch die eigene Mannschaft anfeuern is ja klar und die gegnerische Mannschaft auspfeifen, wenn sie städnig nach hinten spielt ist auch in Ordnung, aber was die da abgezogen haben... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Heimdoki schrieb:
Frenetisch die eigene Mannschaft anfeuern is ja klar und die gegnerische Mannschaft auspfeifen, wenn sie städnig nach hinten spielt ist auch in Ordnung, aber was die da abgezogen haben... :rolleyes:
...irgendsoein Politikfuzzi hat die doch in einer Tageszeitung sogar dazu aufgefordert...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Heimdoki schrieb:

Also ich fand die Stimmung riesig - die eigene Mannschaft angefeuert und den Gegner 120 Minuten ausgepfiffen - Respekt...hinterher natürlich alle aufs Feld, naja, wohl eher Sache der Security. Steinbrecher hatte glaube ich ein bißchen Angst bei der Abmoderation - aber die Fans waren doch recht zivilisiert... :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Also ich fand die Stimmung riesig - die eigene Mannschaft angefeuert und den Gegner 120 Minuten ausgepfiffen - Respekt...hinterher natürlich alle aufs Feld, naja, wohl eher Sache der Security. Steinbrecher hatte glaube ich ein bißchen Angst bei der Abmoderation - aber die Fans waren doch recht zivilisiert... :D

Ja, das Interview NEBEN der eigenen Trainerbank, die bereits von Fans in Beschlag genommen wurde war schon bezeichnend. Der Slomka kann einem schon Leid tun: Was soll man bei so ner Gurkentruppe auch erwarten :o
Nicht persönlich nehmen TH, geht nur gegen S05 ;)

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
schalke war gestern leider schwach ... :(
das Wort GESTERN kannste streichen. Die ganze Saison ist ne Seuche. ich war diese Saison so vier , fuenf Mal da und eswar, auch wenn sie gewannen, immer spielerisch scheisse. Das sagt aber auch viel ueber die Liga aus. mein ticket was ich hatte gegen Bielefeld hab ich sogar zurueck gegeben. ich guck mir den Mist nicht mehr an und verplemper dafuer nen halben Tag.

gestern war schalke sogar recht gut. aber die haben so gut wie nie vernuenftige Torchnacen.. nur Unentschieden geht eben nicht.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
das Wort GESTERN kannste streichen. Die ganze Saison ist ne Seuche. ich war diese Saison so vier , fuenf Mal da und eswar, auch wenn sie gewannen, immer spielerisch scheisse. Das sagt aber auch viel ueber die Liga aus. mein ticket was ich hatte gegen Bielefeld hab ich sogar zurueck gegeben. ich guck mir den Mist nicht mehr an und verplemper dafuer nen halben Tag.

gestern war schalke sogar recht gut. aber die haben so gut wie nie vernuenftige Torchnacen.. nur Unentschieden geht eben nicht.

Bordon war klasse, bester Mann aufm Platz...

TALKHEAVY

Geisteskrank schrieb:
also ich fand Michael super souveraen. Fer das Theater um ihn rum, war er aber wirklich sehr cool. andere waeren stiften gegangen.