TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Grrr... *slap*Karsten schrieb:Seh ich anders. Arsenal und Middlesbrough sind ür mich Favoriten. Auf jeden Fall haben sie meine Sympathie....
Also, die Halbfinals liefen gut. Hoffe das geht so weiter.![]()
Grrr... *slap*Karsten schrieb:Seh ich anders. Arsenal und Middlesbrough sind ür mich Favoriten. Auf jeden Fall haben sie meine Sympathie....
Also, die Halbfinals liefen gut. Hoffe das geht so weiter.![]()
...irgendsoein Politikfuzzi hat die doch in einer Tageszeitung sogar dazu aufgefordert...Heimdoki schrieb:Die Fans von FC Sevilla waren ma richtig Scheiße.
Frenetisch die eigene Mannschaft anfeuern is ja klar und die gegnerische Mannschaft auspfeifen, wenn sie städnig nach hinten spielt ist auch in Ordnung, aber was die da abgezogen haben...![]()
Heimdoki schrieb:Die Fans von FC Sevilla waren ma richtig Scheiße.
Frenetisch die eigene Mannschaft anfeuern is ja klar und die gegnerische Mannschaft auspfeifen, wenn sie städnig nach hinten spielt ist auch in Ordnung, aber was die da abgezogen haben...![]()
Toffi Fee schrieb:...irgendsoein Politikfuzzi hat die doch in einer Tageszeitung sogar dazu aufgefordert...
Geisteskrank schrieb:Also ich fand die Stimmung riesig - die eigene Mannschaft angefeuert und den Gegner 120 Minuten ausgepfiffen - Respekt...hinterher natürlich alle aufs Feld, naja, wohl eher Sache der Security. Steinbrecher hatte glaube ich ein bißchen Angst bei der Abmoderation - aber die Fans waren doch recht zivilisiert...![]()
das Wort GESTERN kannste streichen. Die ganze Saison ist ne Seuche. ich war diese Saison so vier , fuenf Mal da und eswar, auch wenn sie gewannen, immer spielerisch scheisse. Das sagt aber auch viel ueber die Liga aus. mein ticket was ich hatte gegen Bielefeld hab ich sogar zurueck gegeben. ich guck mir den Mist nicht mehr an und verplemper dafuer nen halben Tag.FOREVER_MA schrieb:schalke war gestern leider schwach ...![]()
TALKHEAVY schrieb:das Wort GESTERN kannste streichen. Die ganze Saison ist ne Seuche. ich war diese Saison so vier , fuenf Mal da und eswar, auch wenn sie gewannen, immer spielerisch scheisse. Das sagt aber auch viel ueber die Liga aus. mein ticket was ich hatte gegen Bielefeld hab ich sogar zurueck gegeben. ich guck mir den Mist nicht mehr an und verplemper dafuer nen halben Tag.
gestern war schalke sogar recht gut. aber die haben so gut wie nie vernuenftige Torchnacen.. nur Unentschieden geht eben nicht.
Asamoah hat mir auch gefallen und auch Rost.Heimdoki schrieb:Bordon war klasse, bester Mann aufm Platz...
also ich fand Michael super souveraen. Fer das Theater um ihn rum, war er aber wirklich sehr cool. andere waeren stiften gegangen.Geisteskrank schrieb:Also ich fand die Stimmung riesig - die eigene Mannschaft angefeuert und den Gegner 120 Minuten ausgepfiffen - Respekt...hinterher natürlich alle aufs Feld, naja, wohl eher Sache der Security. Steinbrecher hatte glaube ich ein bißchen Angst bei der Abmoderation - aber die Fans waren doch recht zivilisiert...![]()
TALKHEAVY schrieb:Asamoah hat mir auch gefallen und auch Rost.
Ich habe wenigstens nen "seltsamen" Geschmack - aber was hast Du, Bayernkuerbis?FOREVER_MA schrieb:Dein Geschmack ist wirklich ... *hüstel* .. seltsam !!
TALKHEAVY schrieb:also ich fand Michael super souveraen. Fer das Theater um ihn rum, war er aber wirklich sehr cool. andere waeren stiften gegangen.
TALKHEAVY schrieb:Ich habe wenigstens nen "seltsamen" Geschmack - aber was hast Du, Bayernkuerbis?![]()