Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Wo,aufm Platz ? :D

Näxtes Jahr Championsleague mitm HSV,kannstes schon fassen ? :)

ochja, das realisiert man schon schnell ... allerdings denk ich noch nen bißchen weiter und wenn das passiert weiß ich nicht was passiert .... ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Bei Milan hab ich da keine Bedenken,aber ... :D

das sach nicht so laut .... Problem bei den Spaniern ist ja das die so gut wie nie nicht auswärts fahren und entsprechend nichts vor Ort ist. Aber man sollte sich nicht täuschen, auch Barca ist ganz gut aufgestellt wenns drauf ankommt.

Wir ham mal ordentlich Fersengeld bei San Sebastian zahlen dürfen und als ich bei Malaga vs. Betis (fast ein Derby) mit meiner Freundin war standn wir im Handumdrehn in ner heftigen auseinandersetzung mit knüppel aussem Sack :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
das sach nicht so laut .... Problem bei den Spaniern ist ja das die so gut wie nie nicht auswärts fahren und entsprechend nichts vor Ort ist. Aber man sollte sich nicht täuschen, auch Barca ist ganz gut aufgestellt wenns drauf ankommt.

Wir ham mal ordentlich Fersengeld bei San Sebastian zahlen dürfen und als ich bei Malaga vs. Betis (fast ein Derby) mit meiner Freundin war standn wir im Handumdrehn in ner heftigen auseinandersetzung mit knüppel aussem Sack :D

Wusst ich jetzt nich. Aber wo du überall rumfliegst ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
OldOne schrieb:

wo du nicht schon überall warst... das nächte mal kannste uns mal mitnehmen! ;)