ESCOBAR schrieb:Da bin ich auch mal gespannt,ich drück Barca die Daumen![]()
OldOne schrieb:das mir egal ... Hauptsache datt knallt da ordentlich![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Wo,aufm Platz ?![]()
Näxtes Jahr Championsleague mitm HSV,kannstes schon fassen ?![]()
OldOne schrieb:ochja, das realisiert man schon schnell ... allerdings denk ich noch nen bißchen weiter und wenn das passiert weiß ich nicht was passiert ....![]()
OldOne schrieb:das mir egal ... Hauptsache datt knallt da ordentlich![]()
![]()
OldOne schrieb:der funke sollte vom platz überspringen![]()
ESCOBAR schrieb:Bei Milan hab ich da keine Bedenken,aber ...![]()
OldOne schrieb:das sach nicht so laut .... Problem bei den Spaniern ist ja das die so gut wie nie nicht auswärts fahren und entsprechend nichts vor Ort ist. Aber man sollte sich nicht täuschen, auch Barca ist ganz gut aufgestellt wenns drauf ankommt.
Wir ham mal ordentlich Fersengeld bei San Sebastian zahlen dürfen und als ich bei Malaga vs. Betis (fast ein Derby) mit meiner Freundin war standn wir im Handumdrehn in ner heftigen auseinandersetzung mit knüppel aussem Sack![]()
ESCOBAR schrieb:Wusst ich jetzt nich. Aber wo du überall rumfliegst![]()
OldOne schrieb:das sach nicht so laut .... Problem bei den Spaniern ist ja das die so gut wie nie nicht auswärts fahren und entsprechend nichts vor Ort ist. Aber man sollte sich nicht täuschen, auch Barca ist ganz gut aufgestellt wenns drauf ankommt.
Wir ham mal ordentlich Fersengeld bei San Sebastian zahlen dürfen und als ich bei Malaga vs. Betis (fast ein Derby) mit meiner Freundin war standn wir im Handumdrehn in ner heftigen auseinandersetzung mit knüppel aussem Sack![]()
Näxtes Jahr Championsleague mitm HSV,kannstes schon fassen ?![]()
OldOne schrieb:naja, an ein Belgrader-Deby kommt das aber nicht ran![]()