Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Is klar,is ja rechtsfreie Zone dagegen :D

das ist mir da echt ne spur zu heftig, die ticken nicht mehr richtig .....

das schlimme is ja immer, der ground zählt da meißtens nicht weil das spiel nie nicht bis zur halbzeit dauert und vorher abgebrochen wird :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
das ist mir da echt ne spur zu heftig, die ticken nicht mehr richtig .....

das schlimme is ja immer, der ground zählt da meißtens nicht weil das spiel nie nicht bis zur halbzeit dauert und vorher abgebrochen wird :D
Harhar :D

Man hats schon schwer als Hopper ! Aber das Erlebnis is doch was zählt ;) Son Pflasterstein aufm Hinterkopp oder so ähnlich :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich hab das ma im Olympiastadion München bis zuende gedacht. Das war schon geil....:D

achja ... ihr wart ja mal in münchen :rolleyes:

ich saß immerhin im schlafanzug vorm fernseher :D

wo waren die wer da ?raner denn, ach, die ham ja noch nie :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Das is mir scheißegal. Wer kann von sich behaupten mal sein Team im CL Finale siegen gesehen zu haben. Das reicht für ein ganzes Fanleben. Seit dem sehe ich alles gelassener. Ihr könnt euch also annähernd ausmalen wie ich orher war....:):D

bloss ärgerlich das man bei so einem highlight ausgerechnet in münchen verweilt ... das schreit doch förmlich nach ner megageilen assitour durch europa :rolleyes: :D