TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sprach der Mann vom kindergartenverein. Kommste eigentlich auch zum heimspiel?Karsten schrieb:Für dich als Schalker wirds gereicht haben....![]()
Sprach der Mann vom kindergartenverein. Kommste eigentlich auch zum heimspiel?Karsten schrieb:Für dich als Schalker wirds gereicht haben....![]()
Ja. Ich geh da schon seit Jahren hin....TALKHEAVY schrieb:Sprach der Mann vom kindergartenverein. Kommste eigentlich auch zum heimspiel?
Luech doch nich, auch nich immer. Deine Frau traut sich ohne Schal nicht.Karsten schrieb:Ja. Ich geh da schon seit Jahren hin....![]()
![]()
*TH eins auffe Omme hau*TALKHEAVY schrieb:Luech doch nich, auch nich immer. Deine Frau traut sich ohne Schal nicht.
Jaja dann bleib doch mittem arsch im Bett, wenn der verein und SCHLIMMER damit UNSER CLUB vor die Hunde geht!!!!Toffi Fee schrieb:*TH eins auffe Omme hau*
Natürlich trau ich mich, aber EVENTUELL habe ich keine Zeit!Und JETZT muss ich Dir wegen des nicht mitgenommenen Schals kein Bier mehr ausgeben.
![]()
Du Arschkrampe. Wenn ich dat Spiel verpasse, geht es um mein Leben!TALKHEAVY schrieb:Jaja dann bleib doch mittem arsch im Bett, wenn der verein und SCHLIMMER damit UNSER CLUB vor die Hunde geht!!!!
geh ich halt mit eiche singen!
Gute Einstellung!Toffi Fee schrieb:Du Arschkrampe. Wenn ich dat Spiel verpasse, geht es um mein Leben!
...lass die bloss nich vorher wissen, dass du da mit Eiche singen willst und ich nicht dabei bin. Sonst sagen die noch das Spiel ab.![]()
...das ist gut, dann sind diese Teppiche nicht mehr ganz so teuer!TALKHEAVY schrieb:uebrigens gibts ab heute Fiffis beim Baecker zu kaufen zum jubilaeum vom SCP.![]()
Alles geld wird in Kinderarbeit gesteckt, wenn ichs richtig verstanden habe.
Hab ich mir auch gedacht, ich kauf mir gleich, wenn ich inne Stadt gehn paar fiffis.Toffi Fee schrieb:...das ist gut, dann sind diese Teppiche nicht mehr ganz so teuer!
...was sind denn eigentlich Fiffis? Brötchen in Geierform?TALKHEAVY schrieb:Hab ich mir auch gedacht, ich kauf mir gleich, wenn ich inne Stadt gehn paar fiffis.
Fussballstutenkerle benannt nach dem Namensgeber Feliox "Fiffi" Gerritzen, einen von zwei Nationalspielern, die Preussen jemals direkt hervor gebracht hat.Toffi Fee schrieb:...was sind denn eigentlich Fiffis? Brötchen in Geierform?![]()
Der Herr Fiffi Gerritzen is mir DURCHAUS bekannt. Auch, dass er der Namensgeber für das SCP-Adler-Maskottchen ist. Lediglich welches Gebäck nun auf den Markt gekommen ist, war mir unbekannt.TALKHEAVY schrieb:Fussballstutenkerle benannt nach dem Namensgeber Felix "Fiffi" Gerritzen, einen von zwei Nationalspielern, die Preussen jemals direkt hervor gebracht hat.
aber das must du als Sekretraerin nicht wissen, du must nur gut aussehen und dir oder wem auch immer Finger lackieren.