FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
was anderes erwartete ich nicht !TALKHEAVY schrieb:ich hab den Satz immer noch nicht verstanden ...
was anderes erwartete ich nicht !TALKHEAVY schrieb:ich hab den Satz immer noch nicht verstanden ...
ACH SO? Na dann is ja gut...FOREVER_MA schrieb:was anderes erwartete ich nicht !
Oh Wunder... wenn Du das als braun bezeichnest, ist Dein Monitor entweder komisch eingestellt oder Du solltest mal ein paar Tabellen ansehen, wo neben jeder Farbe die entsprechende Bezeichnung steht. Braun ist das jedenfalls nicht...Widar667 schrieb:netter Link...! ^^ Man nehme Schwarz und Gelb und beachte, welche Farbe man erhalte...! ...oh Wunder...!![]()
![]()
Das kann dauern...Toffi Fee schrieb:...ich frag mich, wo mein Tuschkasten is...
*such*
*Zimmer aufn Kopp stell*
*slap*Karsten schrieb:Das kann dauern...![]()
Tata...*abwink*Toffi Fee schrieb:*slap*
...ausserdem hatte ich mich mit dem Post im Thread vertan![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Beim HSV wollen plötzlich alle Meister werden![]()
![]()
dabei müssen die noch gegen Bremen spielen...!ESCOBAR schrieb:Beim HSV wollen plötzlich alle Meister werden![]()
![]()
OldOne schrieb:und womit ... mit Recht![]()
ESCOBAR schrieb:Mit Takahara im Sturm![]()
Ich denk 10 Punkte Vorsprung sinds wieder bis zum Ende![]()
Uebrigens spielt der HSV dieses Jahr nochn freundschaftsspiel in Muenster zur Erinnerung an das erste BL spiel 1963, kauf dir schomma ne Karte.OldOne schrieb:komma runter vonne Drogen![]()
Irgendwie faellt denen das zu spaet ein. haetten se das schon vor der Saison gewusst, haetten se vielleicht n paar punkte mehr. oder so ...ESCOBAR schrieb:Beim HSV wollen plötzlich alle Meister werden![]()
![]()