Beavis1579
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:Bayern gewinnt....
Fuck habe ich auch gerade gesehen und dabei begann Duisburg so gut

Karsten schrieb:Bayern gewinnt....
WarriorPrincess schrieb:dortmund kann ja sogar noch tore schießen
und auch noch genau im richtigen moment
aber trotzdem alles irgendwie traurig....mir is es zwar lieber, wenn bayern als irgendwer anders meister wird, aber wenn man auf solch niedrigen niveau es schafft, dann gute nacht![]()
wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!Karsten schrieb:Was ich mich ja frage. Wie kann man so fiese Vereinsfarben haben wie der VfL Osnasenbrück oder der FC St. Pauli ?
Letztere werden gleich vom ruhmreichen SC Preußen Münster ohne Punkte heim geschickt.![]()
Seid vorsichtig, Jena is momentan nich schlecht drauf. Die ham nich nur uns sondern auch Essen abgezogen....suspicious schrieb:wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!
aber KSV war auch net viel besser!
nun muss morgen ein Sieg gg. Jena her!
ESCOBAR schrieb:So die CL Auslosung:
FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona
Die Halbfinal-Paarungen:
Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona
Also ein Italiener kommt wohl mind. ins Finale .
Hoffe mal dass Lyon Milan rauskegelt
Mein Tip fürs Finale: Juve-Barca![]()
ESCOBAR schrieb:Geiles Spiel gerade !
Jugendliche Leidenschaft siegt gegen italienische Routine und Möchtegerndefensivkünstler
Der Henry is echt ein Whnsinnsstürmer,wasn Antritt![]()
Freut mich für ihn dass er auch mal in nem wichtigen Spiel getroffen hat.
@scratch: Ich ach nicht,das war ja Null von Juve heute,hat mich an die Bayern erinnert![]()
Ich mag Kahn eigentlich lieber als Lehmann und bis vor einem Jahr hätte ich da auch kaum überlegen brauchen. Aber Lehmann hält dieses Jahr echt gut und lässt sich auch nicht wirklich was zu schulden kommen. Rein vom Gefühl her würd ich auch mal auf Lehmann tippen.Karsten schrieb:Wie seht ihr die Torwartentscheidung?
Karsten schrieb:Ich hab neulich schoma gefragt und quasi keine Antworten erhalten. Wie seht ihr die Torwartentscheidung?
Wenn es Klinsi um Leistung geht kann nur Lehmann spielen. Gut heute war er beschäftigungslos aber er hat im Gegensatz zu Kahn eine klasse Form im Moment. Kahn verwaltet nur noch seinen verblassenden Ruf.
Karsten schrieb:Ich hab neulich schoma gefragt und quasi keine Antworten erhalten. Wie seht ihr die Torwartentscheidung?
Wenn es Klinsi um Leistung geht kann nur Lehmann spielen. Gut heute war er beschäftigungslos aber er hat im Gegensatz zu Kahn eine klasse Form im Moment. Kahn verwaltet nur noch seinen verblassenden Ruf.
Aha. Der erste beleidigte Bayernfan. Nein, ich seh nicht jedes Spiel in voller Länge. Hab aber genau wie du eine Meinung. Die Frage nun zurück zu stellen verkneif ich mir, das is zu albern.ESCOBAR schrieb:Siehst du jedes Spiel von Arsenal und Bayern in ganzer Länge ?
Nur dann kannst du dir ein Urteil erlauben !
Kahns Leistung ist absolut in Ordnung,zumindest das was ich so sehe und der Kicker sieht das auch so,also wird er auch die Nr. 1 bleiben ! Kahn hat auch WM Erfahrung,und das wird wichtig sein.
Ich frag ja nicht ob du immer alle Spiele siehst, aber ab und an schon mal eins oder!?scratch schrieb:leistung allein is eben nicht alles bei so einer veranstaltung.
der größte fehler von klinsi war, dass er überhaupt so eine diskussion aufkommen hat lassen. kahn war vor lehmann die nr.1 und solange er keine schlechte leistung abliefert und in form is, sollte er eben drinbleiben. lehmann bekommt noch seine chance, aber man muss auch mal warten können.