Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild: "Tiefpunkt der Nationalelf, keine Mannschaft mehr in der CL - ist der deutsche Fussball zu schlecht??" :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
die bayern spielen genau die gleiche scheisse weiter, wie sie in der 1. halbzeit angefangen haben... :rolleyes:
denen würd ich erstmal alle 2mio vom gehalt abziehn...is ja scho fast unverschämt, was die da abliefern

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
die sind aber auch schlecht...
und ich dachte es wäre was besonderes das wir samstag da gewonnen haben :rolleyes:

oh man 4:1
*ins bett geht*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Meine Mamma sagte, Ballack ist NUR gut wenn die Mannschaft auch gut spielt. Wenn man ihn braucht um ein Spiel rumzureissen, ist er nicht da. Tja?

naja, er ist hin und wieder für tore gut, aber ansonsten hab ich nie von ihm gehalten.
aber an ihm alleine liegts heute auch net...bis auf schweini kannst alle vergessen.

langsam machen die deutschen sich echt zum affen in punkto fußball...die italiener werden lachen...haben echt 0 zu bieten!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
man oh man...den magath sein mist kann man auch net zuhörn.

"unberechtigte tore...bla bla bla". soll er wenigstens zugeben, dass sie scheisse gespielt haben. die würd ich morgen im training laufen lassen ohne ende!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
man oh man...den magath sein mist kann man auch net zuhörn.

"unberechtigte tore...bla bla bla". soll er wenigstens zugeben, dass sie scheisse gespielt haben. die würd ich morgen im training laufen lassen ohne ende!

Da sagst du was :rolleyes: Wär mal interessant ob er intern auch so redet,wenn nich völliger Realitätsverlust ! Dass er den Deisler net raus hat und nen defensiv Besseren gegen den Serginho gestellt hat,hat für mich mit das Spiel entschieden :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Da sagst du was :rolleyes: Wär mal interessant ob er intern auch so redet,wenn nich völliger Realitätsverlust ! Dass er den Deisler net raus hat und nen defensiv Besseren gegen den Serginho gestellt hat,hat für mich mit das Spiel entschieden :rolleyes:

problem heut war, dass man locker 5 rausnehmen hätte müssen. deisler is aber momentan ein musterbeipiel, was schlechte nationalspieler betrifft.