scratch schrieb:das wars dann wohl...3:1
Ich auch...E'Lell schrieb:Ich verpaß wohl immer weniger.![]()
ach? du liest Bild?Widar667 schrieb:ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild: "Tiefpunkt der Nationalelf, keine Mannschaft mehr in der CL - ist der deutsche Fussball zu schlecht??"![]()
Widar667 schrieb:ich seh schon die Schlagzeilen in der Bild: "Tiefpunkt der Nationalelf, keine Mannschaft mehr in der CL - ist der deutsche Fussball zu schlecht??"![]()
Meine Mamma sagte, Ballack ist NUR gut wenn die Mannschaft auch gut spielt. Wenn man ihn braucht um ein Spiel rumzureissen, ist er nicht da. Tja?scratch schrieb:man muss einfach zugeben, dass die deutschen zur zeit kaum gute spieler haben. ballack und deisler sind totalausfälle!
4:1
TALKHEAVY schrieb:Meine Mamma sagte, Ballack ist NUR gut wenn die Mannschaft auch gut spielt. Wenn man ihn braucht um ein Spiel rumzureissen, ist er nicht da. Tja?
TALKHEAVY schrieb:Meine Mamma sagte, Ballack ist NUR gut wenn die Mannschaft auch gut spielt. Wenn man ihn braucht um ein Spiel rumzureissen, ist er nicht da. Tja?
scratch schrieb:man oh man...den magath sein mist kann man auch net zuhörn.
"unberechtigte tore...bla bla bla". soll er wenigstens zugeben, dass sie scheisse gespielt haben. die würd ich morgen im training laufen lassen ohne ende!
ESCOBAR schrieb:Da sagst du wasWär mal interessant ob er intern auch so redet,wenn nich völliger Realitätsverlust ! Dass er den Deisler net raus hat und nen defensiv Besseren gegen den Serginho gestellt hat,hat für mich mit das Spiel entschieden
![]()