Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Capello schrieb:
Keine Schande gegen Werder auszuscheiden
:D

recht hatter, der Mann...! :D ....hmm, wird 'n echtes Hammer-Spiel morgen...! :-/

übrigens, @ Heimdoki: bist du öfters ma bei Heimspielen der Eintracht?! .....ich fahr' evtl. zum Spiel Frankfurt - Breem..! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Na, bei so nem Knüller brauch man früh Karten! ;)
Hast du vor, im Gästeblock aufzuschlagen?
stimmt auch wieder..:! :D

jo, das schon... aber mal gucken, da das bei mir alles noch recht spontan entschieden wird, werd' ich wohl über ebay meine Karte kaufen... ma gucken..! :-|
- aber Stehplätze für die Gäste gibts doch bei euch, oder?!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Das war ja echt bitter für die Fischköpfe !

Was bitte hat der Wiese da gemacht :confused:
Fängt den Ball sicher und lässt sich aus unerklärlichen Gründen hinfallen, lässt den Ball los und Emerson schiesst ihn ins leere Tor :confused: :rolleyes: :rolleyes: Vom Held zum Volldeppen :cool:

Hat mich sehr ans tragische CL Endspiel Bayern-ManU erinnert,1:0 in Führung gehen,danach viel zu wenig für die Offensive gemacht und die Quittung kassiert,war wohl körperlich nich mehr drin,dabei war Juve ziemlich vonner Rolle,trotzdem hatten sie Chancen zuhauf . Wiese hält alles,bis zu dieser "Aktion" :rolleyes: