Iscariah
Moderator
Das geht mir mit 1860 zurzeit nicht anders!Toffi Fee schrieb:Ich bin schon froh, wenn die einen Punkt bei nem Spiel einsammeln können
![]()

Das geht mir mit 1860 zurzeit nicht anders!Toffi Fee schrieb:Ich bin schon froh, wenn die einen Punkt bei nem Spiel einsammeln können
![]()
Capello schrieb:Keine Schande gegen Werder auszuscheiden
Widar667 schrieb:
recht hatter, der Mann...!....hmm, wird 'n echtes Hammer-Spiel morgen...! :-/
übrigens, @ Heimdoki: bist du öfters ma bei Heimspielen der Eintracht?! .....ich fahr' evtl. zum Spiel Frankfurt - Breem..!![]()
nächste Woche?! ....das Spiel ist erst anfang April!Heimdoki schrieb:Muss ma schauen, was meine Finanzen nächste Woche sagen..
Ansonsten: Warum nicht?![]()
Widar667 schrieb:nächste Woche?! ....das Spiel ist erst anfang April!^^
stimmt auch wieder..:!Heimdoki schrieb:Na, bei so nem Knüller brauch man früh Karten!![]()
Hast du vor, im Gästeblock aufzuschlagen?
MeTal_I-IeaDz schrieb:dat geht ja schon gut los für bremen...
Schatzi, gehen wir hin? Ich wollt schon lange mal wieder einen Rollstuhl schieben!!!TALKHEAVY schrieb:Freitag empfaengt erst mal Preussen RW Essen, das ist erst Mal wichtig!
Phantom Lord schrieb:So is das. Reicht eben nicht gegen Mannschaften wie Juve "nur" 85 Minuten gut zu halten. Da muss man das eben auch noch 5 Minuten länger machen. Schade für Bremen. Müssen die Bayern das morgen halt wieder richten!![]()