Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Geisteskrank schrieb:
Ganz toll, echt, ganz toll... :rolleyes:

Is doch so. Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn Bayern das passiert wäre. :D
Ich weiß wie es ist, wenn eigentlich sehr gute Torhüter total bekloppte Patzer machen. Kahn gegen Madrid? Der Freistoß von Roberto Carlos? Der Patzer gegen Bremen vorletzte Saison...Ich musste auch jede Menge Häme ertragen... ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Phantom Lord schrieb:
Is doch so. Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn Bayern das passiert wäre. :D
Ich weiß wie es ist, wenn eigentlich sehr gute Torhüter total bekloppte Patzer machen. Kahn gegen Madrid? Der Freistoß von Roberto Carlos? Der Patzer gegen Bremen vorletzte Saison...Ich musste auch jede Menge Häme ertragen... ;)

Dann hätt ich genauso gesagt - schade für Bayern - international zählt einfach jeder Erfolg, egal von wem...

Bei Patzern fällt mir noch Kahn vs. Brasilien 2002 ein - das war sehr schade für Kahn, der ne grnadiose WM gespielt hatte...

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Geisteskrank schrieb:
Dann hätt ich genauso gesagt - schade für Bayern - international zählt einfach jeder Erfolg, egal von wem...

Bei Patzern fällt mir noch Kahn vs. Brasilien 2002 ein - das war sehr schade für Kahn, der ne grnadiose WM gespielt hatte...

Ich hab doch auch gesagt, dass es schade für Bremen ist - hätte ihnen das (vor allem nach der tollen Leistung) schon gegönnt. Aber so wird einem ein bisschen Schadenfreude doch wohl auch vergönnt sein. ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
tja, das war echt übel mit Bremen.... einfach unglaublich, was da alles auf dem Spiel stand, allein an Prestiege und internationalem Ansehen...! :(

naja, scheiss drauf, jetzt werden wir halt Meister! :mad: *demSchicksaldenngerzeig*

- mögen die Bayern heute abend wenigstens gewinnen, wie ich gehört habe, sollen wir kurz davon sein den dritten CL-Platz (an Holland?) zu verlieren...! - ...ausserdem kann etwas mehr Doppelpelastung der Bayern auch nicht schaden! ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
na toll, da is man einmal im Leben für Bayern und ausgerechnet dann verlieren se...! :rolleyes: echt unsympathisch, hätte man sich ja denken können...! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
scratch schrieb:
also die ersten 35min waren katastrophal!!!
was haben da die bayern für einen stiefel zusammengespielt! unglaublich! :mad: :rolleyes:

mal schaun, ob sie nach dem anschlusstreffer noch was reißen
1:2 stehts nurnoch? ...nagut, dann brauchen se ja nur noch 1 Tor zum weiterkommen...! :-|