TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sie verstehen einander nicht mehr!Toffi Fee schrieb:

Sie verstehen einander nicht mehr!Toffi Fee schrieb:
Wir haben uns getrennt. Naja, vorübergehend jedenfalls.TALKHEAVY schrieb:Sie verstehen einander nicht mehr!Der anfang einer KRISE! Ihr muesst REDEN, Hasis!
So eine Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glueck ... :singschmetter:Toffi Fee schrieb:Wir haben uns getrennt. Naja, vorübergehend jedenfalls.
*theatragisch gugg*
*Ohren zuhalt*TALKHEAVY schrieb:So eine Liebe auf Zeit ist ein Spiel ohne Glueck ... :singschmetter:![]()
Ja so ohne I-Net....TALKHEAVY schrieb:Der arme Karsten ...er wird weinend im Bett liegen... oder feiernd in der Kneipe sitzen....
... genau... *positivdenk*
Der arme Mann ...Toffi Fee schrieb:Ja so ohne I-Net....da macht er halt ein bisschen in Wirtschaft...
In der 9.KW soll der Anschluss kommen...TALKHEAVY schrieb:Der arme Mann ...
ich dachte er ahette jetzt eins bkommen? Immer noch ohne Anschluss?? Bis wann???
naja ist ja auch mal ganz schoen fuer ihn enn er vior dir mal etwas Ruhe hat. Danach dann I-Net, dann gemeinsame Wohnung, Kinder, Hochzeit oder andere Reihenfolge, paar Mal Urlaub, Rente, Tod. Zack das wars dann. Schnell vorbei son leben. Schade. Ich hab euch sehr gemocht.Toffi Fee schrieb:In der 9.KW soll der Anschluss kommen...ÄTZEND!
Bis WIR das alles durch haben, was du da grad aufzählst, bist Du schon längst von uns gegangen. Das bringt das Alter so mit sich. Ich stifte Dir auch einen Kranz!TALKHEAVY schrieb:naja ist ja auch mal ganz schoen fuer ihn enn er vior dir mal etwas Ruhe hat. Danach dann I-Net, dann gemeinsame Wohnung, Kinder, Hochzeit oder andere Reihenfolge, paar Mal Urlaub, Rente, Tod. Zack das wars dann. Schnell vorbei son leben. Schade. Ich hab euch sehr gemocht.
Jaja son Frankfuretr Kranz ...Toffi Fee schrieb:Bis WIR das alles durch haben, was du da grad aufzählst, bist Du schon längst von uns gegangen. Das bringt das Alter so mit sich. Ich stifte Dir auch einen Kranz!
![]()
![]()
![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:http://onsport.t-online.de/c/69/09/41/6909416.html
lol
vata der ochse soll sich mal an die eigene nase fassen... der hätte samstag ruhig mal ein feuerzeug oder so an kopf kriegen sollen...
Geisteskrank schrieb:DAS seh ich ein bißchen anders - wenn man von so nem Spinner, ich unterstelle bei den 2 Fouls von Boulahrouz Absicht, die Knochen kaputt getreten bekommt (das war ja bei dessen 2. Foul genauso gegen Wichniarek), dann ausgewechselt werden muß und DANN sich von den HSV-Fans noch beschimpfen lassen muß als "Scheiß Albaner" oder whatever - dann wären mir evtl. auch die Gäule durchgegangen...
Klar, nicht in Ordnung von Vata, die Aktion - aber Boulahrouz hätte vom Platz gehört und sonst gar nichts...
Geisteskrank schrieb:DAS seh ich ein bißchen anders - wenn man von so nem Spinner, ich unterstelle bei den 2 Fouls von Boulahrouz Absicht, die Knochen kaputt getreten bekommt (das war ja bei dessen 2. Foul genauso gegen Wichniarek), dann ausgewechselt werden muß und DANN sich von den HSV-Fans noch beschimpfen lassen muß als "Scheiß Albaner" oder whatever - dann wären mir evtl. auch die Gäule durchgegangen...
Klar, nicht in Ordnung von Vata, die Aktion - aber Boulahrouz hätte vom Platz gehört und sonst gar nichts...