Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Also ich kann auf den Hoeneß und sein Geschwätz gut verzichten...Spannung kommt in der Bundesliga zuallererst mal durch spannende Entscheidungen und gute Spiele(r). Außerdem kann man auch vernünftig sein, siehe Magath bspw.

Selbst der Kaiser is doch nett - labert ab und zu mal dumm Werk, aber jeder denkt sich: "Ach Gott, der Franz..." und gut is...

Hoeneß provoziert doch nur rum...
okay

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Widar667 schrieb:
die These, es müsse ein Arschloch geben, damit die Liga interessant ist, überzeugt genauso wie das Argument, es müsse Schiedsrichter-Fehlendscheidungen geben, damit der Sport interessant sei. Oo
tja,... wie auch immer! PISA wird ja auch für die Abstrafung des einen oder anderen Schulsystems gesehen!

ich hoffe, durch meine Dpl-Arbeit werde ich nicht mehr unheil verrichten!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
suspicious schrieb:
tja,... wie auch immer! PISA wird ja auch für die Abstrafung des einen oder anderen Schulsystems gesehen!

ich hoffe, durch meine Dpl-Arbeit werde ich nicht mehr unheil verrichten!
was hat das jezz mit der Hoeneß-Arroganz zu tun?! :confused: