Wieviel Glück man doch haben kann...TALKHEAVY schrieb:und mein Bruder hat schon wieder zwei WM Tics... nun also Togo Schweiz... Polen - Ecuador und Viertelfinale in gelsenkirchen... man hat der ein Schwein....
es ist wirklich unglaublich ...Thorin_Eichenschild schrieb:Wieviel Glück man doch haben kann...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich hab zwei Viertelfinal tics... moegliche Mannschaften australien, italien BRASILIEN, Tschechien ... Yeak!TALKHEAVY schrieb:und mein Bruder hat schon wieder zwei WM Tics... nun also Togo Schweiz... Polen - Ecuador und Viertelfinale in gelsenkirchen... man hat der ein Schwein....
TALKHEAVY schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich hab zwei Viertelfinal tics... moegliche Mannschaften australien, italien BRASILIEN, Tschechien ... Yeak!
Thorin_Eichenschild schrieb:Wieviel Glück man doch haben kann...
Ganz ehrlich: ist mir zu 95% schnuppe. sind sichtbehinderte Plaetze, die wenig sihtbehindert sind, wie sie in einer Doku zeigten, die sind auch noch "billiger"...Thorin_Eichenschild schrieb:Aber gratuliere. Und viel Glück, dass es nun auch noch eine interessante Spielpaarung wird.
Naja, hauptsache man hat überhaupt erstmal Karten bekommen.TALKHEAVY schrieb:Ganz ehrlich: ist mir zu 95% schnuppe. sind sichtbehinderte Plaetze, die wenig sihtbehindert sind, wie sie in einer Doku zeigten, die sind auch noch "billiger"...
hat auch ganz schoen einsatz gekostet. Von vier Spilen die wir bekamen sind zwei ueber andere Moeglcihkeiten gekommen. Einmal ueber das Sonderkontingent Fan-Club-Verband und einmal ueber das Sonderkontingent Sportvereinszugehoerigkeit.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, hauptsache man hat überhaupt erstmal Karten bekommen.
okayGeisteskrank schrieb:Also ich kann auf den Hoeneß und sein Geschwätz gut verzichten...Spannung kommt in der Bundesliga zuallererst mal durch spannende Entscheidungen und gute Spiele(r). Außerdem kann man auch vernünftig sein, siehe Magath bspw.
Selbst der Kaiser is doch nett - labert ab und zu mal dumm Werk, aber jeder denkt sich: "Ach Gott, der Franz..." und gut is...
Hoeneß provoziert doch nur rum...
tja,... wie auch immer! PISA wird ja auch für die Abstrafung des einen oder anderen Schulsystems gesehen!Widar667 schrieb:die These, es müsse ein Arschloch geben, damit die Liga interessant ist, überzeugt genauso wie das Argument, es müsse Schiedsrichter-Fehlendscheidungen geben, damit der Sport interessant sei. Oo
was hat das jezz mit der Hoeneß-Arroganz zu tun?!suspicious schrieb:tja,... wie auch immer! PISA wird ja auch für die Abstrafung des einen oder anderen Schulsystems gesehen!
ich hoffe, durch meine Dpl-Arbeit werde ich nicht mehr unheil verrichten!