suspicious
W:O:A Metalmaster
ja! genaugenommen spielen die Bayern ziemlich scheiße, nur gewinnen sie, weil der Schiri immer bestochen ist!
Von Bestechung hat keiner was gesagt...suspicious schrieb:ja! genaugenommen spielen die Bayern ziemlich scheiße, nur gewinnen sie, weil der Schiri immer bestochen ist!
es redet ja keiner von "Bestechung".... aber dass es diesen "Bayern-Bonus" schon gibt, denke ich auch....suspicious schrieb:ja! genaugenommen spielen die Bayern ziemlich scheiße, nur gewinnen sie, weil der Schiri immer bestochen ist!
hab auch nicht behauptet, das einer von euch das gesagt hat...GRRRR!! schrieb:Von Bestechung hat keiner was gesagt...
das mit BESTECHUNG hab ich nur als Übertreibung eingebracht, weil es immer wieder heißt, dass nur der FCB angeblich einen solchen Bonus besitzt.Widar667 schrieb:es redet ja keiner von "Bestechung".... aber dass es diesen "Bayern-Bonus" schon gibt, denke ich auch....
es ist halt nicht so leicht für einen Schiedsrichter in der 90. Min. einen berechtigten Elfer gegen die großen Bayern mit ihren Lautsprechern wie Uli Hoeneß zu pfeiffen und danach ggfs. unter die Räder des "großkopferten" Bayern-Protests zu kommen....!
suspicious schrieb:das mit BESTECHUNG hab ich nur als Übertreibung eingebracht, weil es immer wieder heißt, dass nur der FCB angeblich einen solchen Bonus besitzt.
dass ein solcher Bonus bei einigen Schiris besteht, die stressigen Spielen nicht gewachsen sind, glaube ich auch...
ABER: einen solchen Bonus haben alle großen Vereine! auch Dortmund, Bremen und Co profitieren im Zweifelsfall davon.
sweit mein subjektives Empfinden...
das sehe ich nicht so, weil die anderen großen Vereine nicht diese dominante, sich-empörende Lautsprechereigenschaft haben, wie sie von einem Uli Hoeneß regelmäßig ausgeht und stets zu erwarten ist...! der FC Bayern ist nunmal auch "größer" und "einflussreicher" (und "arroganter"?) als diejenigen Vereine, die im zeitweise sportlich das Wasser reichen können.suspicious schrieb:ABER: einen solchen Bonus haben alle großen Vereine! auch Dortmund, Bremen und Co profitieren im Zweifelsfall davon.
sweit mein subjektives Empfinden...
für die einen ist es arrogant, für die anderen selbstbewußt...Widar667 schrieb:das sehe ich nicht so, weil die anderen großen Vereine nicht diese dominante, sich-empörende Lautsprechereigenschaft haben, wie sie von einem Uli Hoeneß regelmäßig ausgeht und stets zu erwarten ist...! der FC Bayern ist nunmal auch "größer" und "einflussreicher" (und "arroganter"?) als diejenigen Vereine, die im zeitweise sportlich das Wasser reichen können.
suspicious schrieb:für die einen ist es arrogant, für die anderen selbstbewußt...
und die anderen Punkte sind ebenfalls subjektive Wahrnehmungen...
...und die BL komplett langweilig, weil alle Ringelpietz mit Anfassen tanzen...Geisteskrank schrieb:Der Hoeneß hat die Grenze zwischen Selbstbewußtsein und Arroganz schon seit langem DEUTLICH überschritten, das steht für mich ganz klar fest!
Man kann Selbstbewußtsein, muß aber dabei nicht permanent das Arschloch raushängen lassen.
Nochmal: Hoeneß ist sicher der beste Manager in der Liga - aber wenn er noch 2-3 mal pro Saison die Klappe halten würde, statt irgendwelche Scheiße vom Stapel zu lassen, wäre allen gedient!
suspicious schrieb:...und die BL komplett langweilig, weil alle Ringelpietz mit Anfassen tanzen...
*alsTheseinnenRaumschmeißt*
Tun sie doch sowieso schon...suspicious schrieb:...und die BL komplett langweilig, weil alle Ringelpietz mit Anfassen tanzen...
die These, es müsse ein Arschloch geben, damit die Liga interessant ist, überzeugt genauso wie das Argument, es müsse Schiedsrichter-Fehlendscheidungen geben, damit der Sport interessant sei. Oosuspicious schrieb:...und die BL komplett langweilig, weil alle Ringelpietz mit Anfassen tanzen...
ESCOBAR schrieb:Sollte gestern nicht die neue Aufteilung der Fernsehgelder veröffentlicht werden![]()