Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Widar667 schrieb:
St. Pauli - Bayern München
...ohne Worte! :D ....Pauli will aber scheinbar nicht in die HSV-Arena umziehen..! :|

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
...mist, falsche Mannschaft hat Heimrecht! x(

Das sehe ich nicht so! :D :p

Mensch, da brauch ich Karten!!! :)
Wenn Eintracht ins Finale zieht, geb ich inner Disse ne Lokalrunde!! :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Das sehe ich nicht so! :D :p

Mensch, da brauch ich Karten!!! :)
Wenn Eintracht ins Finale zieht, geb ich inner Disse ne Lokalrunde!! :cool:
hab auch schon erwogen da hin zu fahren... können uns dann ja ggfs. hinterher zum prügeln treffen! :D

@ Bundesliga:

die Nr. 1 im Nor'n sind WIR! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
hab auch schon erwogen da hin zu fahren... können uns dann ja ggfs. hinterher zum prügeln treffen! :D

@ Bundesliga:

die Nr. 1 im Nor'n sind WIR! :D

aber nach dem spiel gestern kann man da doch auch nicht wirklich stolz drauf sein oder?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber nach dem spiel gestern kann man da doch auch nicht wirklich stolz drauf sein oder?!
naja, die spielerische Leistung war diesmal sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber nachdem Werder in dieser Saison schon für so viele spektakuläre Kantersiege ebenfalls nur 3 Punkte bekommen hat, oder trotz Überlegenheit nichtmal den Sieg mit nach Hause nehmen konnte, ist auch mal ein knappes 1:0 in Ordnung...! ^^

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
naja, die spielerische Leistung war diesmal sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber nachdem Werder in dieser Saison schon für so viele spektakuläre Kantersiege ebenfalls nur 3 Punkte bekommen hat, oder trotz Überlegenheit nichtmal den Sieg mit nach Hause nehmen konnte, ist auch mal ein knappes 1:0 in Ordnung...! ^^

das ist wohl wahr... solang es für bayern nicht mal wieder ein spaziergang wird dieses jahr... ich fand´s schon erschreckend, wie schlecht hamburg und bremen in die rückrunde gestartet sind

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das ist wohl wahr... solang es für bayern nicht mal wieder ein spaziergang wird dieses jahr... ich fand´s schon erschreckend, wie schlecht hamburg und bremen in die rückrunde gestartet sind
Aber ich glaube leider, dass genau das wieder der Fall sein wird :rolleyes: . Naja, hoffen wir mal, dass sie in den kommenden Wochen nochmal ein bisschen Federn lassen werden.....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber ich glaube leider, dass genau das wieder der Fall sein wird :rolleyes: . Naja, hoffen wir mal, dass sie in den kommenden Wochen nochmal ein bisschen Federn lassen werden.....
das denke ich leider auch...! :rolleyes: ...und sein wir mal ehrlich, St.Pauli wird im Pokal auch kein Stolperstein mehr sein, das Spiel findet ja im April statt, da kann man auch auf keine Eishockey-Partie mehr hoffen... sieht ganz so aus, als wird Bayern als erste Mannschaft das Double verteidigen! :rolleyes:

...letzte Hoffnung bliebe noch in der doppelt-Belastung duch CL und BL (Pokal ist ja nur noch 1 Spiel, das Finale erst nach BL-Ende)...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Widar667 schrieb:
das denke ich leider auch...! :rolleyes: ...und sein wir mal ehrlich, St.Pauli wird im Pokal auch kein Stolperstein mehr sein, das Spiel findet ja im April statt, da kann man auch auf keine Eishockey-Partie mehr hoffen... sieht ganz so aus, als wird Bayern als erste Mannschaft das Double verteidigen! :rolleyes:

...letzte Hoffnung bliebe noch in der doppelt-Belastung duch CL und BL (Pokal ist ja nur noch 1 Spiel, das Finale erst nach BL-Ende)...

pauli hat doch schon ein angebot bekommen. von so einer schneekanonen verleih firma... für ich glaub 10000€ bedecken die den rasen wieder mit schnee :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also dass Bayern den Pokal gewinnt, da bin ich mir eigentlich schon recht sicher....bei der Meisterschaft muss man halt mal gucken, wie weit sie in der CL kommen und auch schauen, wie Bremen dort noch abschneidet.

Widar667 schrieb:
das Spiel findet ja im April statt, da kann man auch auf keine Eishockey-Partie mehr hoffen...
Naja, wer weiß.....wenn ich mir mal so das Wetter in den letzten Jahren ansehe, kann es ja vielleicht doch passieren, dass wir im April den zweiten Winterschub bekommen :rolleyes: :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
St. Pauli - Bayern München
...ohne Worte! :D ....Pauli will aber scheinbar nicht in die HSV-Arena umziehen..! :|
Mist. Bei Bayern hat man ja immer das Problem, dass man ja auch noch gegen den Schiedsrichter spielen muss, weil die alle zu feige sind, auch mal gegen die Bayern zu pfeifen und sich von den Spielern rumkommandieren lassen... :rolleyes:

Aber Pauli hat schließlich schon mal gegen Bayern gewonnen!!!!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Mist. Bei Bayern hat man ja immer das Problem, dass man ja auch noch gegen den Schiedsrichter spielen muss, weil die alle zu feige sind, auch mal gegen die Bayern zu pfeifen und sich von den Spielern rumkommandieren lassen... :rolleyes:

Aber Pauli hat schließlich schon mal gegen Bayern gewonnen!!!!

besonders markus merk...
wenn der pfeift, dann weiß man schon vorher, dass bayern gewinnt