Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Aktienkurse sind oft gewürfelt und basieren auf Annahmen, Gerüchten, Prognosen, "Gewinnkorrekturen" usw. und sind oft Schwachsinn!

Ersteren Sachen stimm ich zu,aber Schwachsinn ist er sicher nicht oft,sondern einfach zukunftsgerichtet und die Entwicklung steckt oft schon drin im Kurs bevor sie die meisten sehen !

Aber mit Fussball hat das eher wenig zu tun,die meisten Fussballaktien stehen ja auch unter dem Ausgabepreis .

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Jawoll...ich fordere Pauli-Bremen als Live-Spiel der nächsten Runde! :D
werden im Viertelfinale nicht ohnehin 2 Paarungen übertragen? ......spätestens dann führt an St.Pauli - Bremen nichts mehr vorbei..!
und selbst wenn nicht, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel anstatt Bayern-Mainz übertragen wird, immerhin ist Pauli DER Kult-Verein schlechthin, bei dieser Begegnung könnte vom Papier her eines dieser "Pokal-Wunder" geschehen, Bayern wurde schon oft gezeigt, Bremen spielt attraktiv und torreich, etc pp......

Beim Achtelfinale war ich ja in Hannover - muss echt mal sagen, dass das Stadion da schon ziemlich geil ist! ...vielleicht das beste, was ich bis jetzt gesehen habe! (nur dieses System mit aufladbaren Geld-Karten statt Bargeldverkehr war ziemlich assi...! :rolleyes: ...und beim Einlass hat man sich die Bürde, WM-Stadt zu sein, wohl etwas zu Kopf steigen lassen... kein Wunder, dass das Spiel erst mit Verspätung losgehen konnte!)

zum Bezahl-Fernsehen:
meine Hoffnung ist ja, dass mit dem neuen Sender auch neue Kommentatoren auf uns zu kommen! ......die bekannten sind zu 95% nervig! :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
achja, und die Auslosung fürs Viertelfinale ist aus meiner Sicht fast perfekt, Bremen und Bielefeld haben die jeweils leichtesten möglichen Lose bekommen! :D
....hätte nur noch Bayern auswärts spielen müssen, aber egal...! ^^

*spekulier* Fürs Halbfinale wären fast alle möglichen Begegnungen aus meiner Sicht ideal, ausser Bayern bekommt wieder Heimrecht! ....wenn die in Bremen antreten müssen, mach ich mir keine Sorgen (keine Bremer Pokal-Heimniederlage seit ca. 2000 Spielen), und wenn se nach Bielefeld müssen gibts hier wenigstens ne spektakuläre Partie und die Revanche fürs letztjährige Halbfinale...! :)

wenn's im Halbfinale heisst Werder-Bayern, dann gibts vermutlich auch das Traum-Finale Bremen-Bielefeld! :D ....und ansonsten ist tortzdem mindestens einer von beiden in Berlin..! :) *KartenfürsFinalebestell* :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Quo Vadis, Podolski?
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/1737994.html

Poldi wird offembar auch bei Werder gehandelt. Ich frag mich zwar, warum man auch noch den vierten Top-Stürmer kaufen sollte, aber bevor er zum HSV oder gar den Bayern geht isses wohl gerechtfertigt...!
Wenn Bayern die dicke Kohle raus holt hat Hamburg keine Chance und Werder auch nich. Ich denk ma die zuppeln nur ein bischen mit weil der HSV sich interessiert gezeigt hat und Werder zeigen wollte daß sie auch noch da sind....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wenn Bayern die dicke Kohle raus holt hat Hamburg keine Chance und Werder auch nich. Ich denk ma die zuppeln nur ein bischen mit weil der HSV sich interessiert gezeigt hat und Werder zeigen wollte daß sie auch noch da sind....

Seh ich auch so,oder sie denken schon an die Zeit danach,nachdem Klasnic zum HSV gegangen ist :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Ich denke mal, das ist auch ne Frage von Interesse signalisieren und den Preis hochtreiben...auch wenn das natürlich die Bundesligisten untereinander NIIIIIEMALS machen würden!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmmm, ich denk mal, dass derartige Gerüchte auch bei den aktuell anstehenden Vertragsverlängerungen von Valdez und Klasnic eine Rolle spielen....!

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
hmmm, ich denk mal, dass derartige Gerüchte auch bei den aktuell anstehenden Vertragsverlängerungen von Valdez und Klasnic eine Rolle spielen....!
Das auch. Bremen hat andere Sorgen als den Sturm. Die sollten mal zusehen daß sie ´ne Abwehr von der Qualität Bayerns oder des HSV zusammenbekommen. Hamburg braucht hingegen noch zwei wirklich gute Stürmer.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Das auch. Bremen hat andere Sorgen als den Sturm. Die sollten mal zusehen daß sie ´ne Abwehr von der Qualität Bayerns oder des HSV zusammenbekommen. Hamburg braucht hingegen noch zwei wirklich gute Stürmer.
mein Reden, aber auf mich hört ja keiner...! :rolleyes: Wenn Bayern nich Ismael weggekauft hätte wär das jezz auch nich so wild inner Abwehr, aber was solls...

...hoffe mal, das Per Mertesacker bald kommt!