Hand vorn Mund.Widar667 schrieb:*gähn*

MeTal_I-IeaDz schrieb:Hamburg - Der Hamburger SV muss im Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (26.11.05) auf Torhüter Stefan Wächter verzichten. Der 27-Jährige fällt mit einem Faserriss in der Bauchmuskulatur, den er sich im Europapokalspiel gegen Monaco zuzog, aus. Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Thomas Steimel in der Media Park Klinik in Köln am Freitagnachmittag (25.11.05). Für Wächter wird Sascha Kirschstein, der bisher ausschließlich in der Regionalliga-Mannschaft des HSV eingesetzt wurde, sein Bundesliga-Debüt geben. Als zweiter Torhüter wird der A-Junioren und U 19-Nationalspieler Fabian Lucassen in der BayArena auf der Bank Platz nehmen
mal sehen wie der sich so anstellt
Gut so, scheiß Amas in der Regionalliga. Alle weg wenns nach mir geht.MeTal_I-IeaDz schrieb:so ein scheiß
hsvII 0:2 zur halbzeit
*lach*suspicious schrieb:mist! ich hatte für Bayer getippt!![]()
hihihi - das hatte ich auch gedacht!Karsten schrieb:Hand vorn Mund.
[...]

Karsten schrieb:Gut so, scheiß Amas in der Regionalliga. Alle weg wenns nach mir geht.

Auf solche Animositäten kann ich keine rücksicht nehmen...OldOne schrieb:Junge Junge, das wir uns fussitechneisch mal sowas von einig sind![]()
Aber dieses eine besagte Spiel darf man nicht verlieren![]()

Karsten schrieb:Ziemlich gut würd ich sagen...

. Eigentlich ganz guter Spieltag(BVB verloren, HSV und S04 gewonnen, leider aber Duisburg verloren
)
Gestern schon wieder Demel einen Ellbogenhieb verpasst und in der Halbzeit hat er wohl auch für Ärger gesorgt. Hoffentlich reagiert der 1.FC Köln und schmeißt diesen Wüterich raus. 
homicide-suicide schrieb:Aber die scheiß Kölner Fans haben genervt und Alpay, der unverbesserliche Türke. Seitdem er 1995 einen Fairplaypreis bekam, da er einen gegenerischen Spieler nicht gefoult hatte und so die Türkei nicht zur EM fahren konnte und er in der Heimat als Weichei beleidigt wurde, dreht er immer wieder ab.Gestern schon wieder Demel einen Ellbogenhieb verpasst und in der Halbzeit hat er wohl auch für Ärger gesorgt. Hoffentlich reagiert der 1.FC Köln und schmeißt diesen Wüterich raus.
![]()
SPIEGELonline schrieb:Rapolder streicht Alpay aus dem Kader
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt zudem auch gegen FC-Profi Alpay Özalan nach dessen erneutem Aussetzer und erhob heute Anklage gegen den Türken. Alpay war bereits in der Pause mit dem Hamburger Guy Demel verbal aneinandergeraten und verpasste ihm in der 64. Minuten einen Ellbogencheck. Schiedsrichter Jochen Drees bemerkte die Tätlichkeit nicht, aufgrund der Fernsehbilder kann Alpay jedoch auch nachträglich noch bestraft werden. Ihm droht eine längere Sperre.
"So darf man sich nicht gehen lassen", sagte Kölns Trainer Uwe Rapolder und strich Alpay aus dem Kader für die Nachholpartie am Dienstag (18 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) beim MSV Duisburg. "Wir werden ihn zudem arbeitsrechtlich bestrafen", kündigte Manager Rettig im DSF-"Doppelpass" an. Der Türke war erst vor wenigen Tagen wegen seiner unrühmlichen Rolle im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz durch den Weltverband Fifa vernommen worden.
homicide-suicide schrieb:... Eigentlich ganz guter Spieltag...